tft in coupe j-2

My Home is my Car
hammelson

Beitrag von hammelson »

tachchen,ich habe einen tft und möchte den in die uhr, die über den lüftungen ist einbauen. frage: muss ich das ganze cockpit ausbauen, oder kann ich die uhr rausklipsen?andere einbautipps sind erwünscht!!!mfg hammelson
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn ich mir jetzt vorstelle wie Groß die Uhr ist, frage ich mich wie groß dein TFT ist Du mußt die Amaturen die ums Tacho geht rausnehmen, zumindes ein Stück. Die Uhr ist mit Schrauben befestigt.
Bild
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Das hab ich mir auch grad gedacht 5 cm tft?
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Willst du nicht mal ein Bild reinsetzen? Würde das Ding mal gerne sehen...
hammelson

Beitrag von hammelson »

ihr habt mich falsch verstanden!!!ich meinte die uhr rausnehmen, dann so ne art winkel reinseltzen und dann irgenwie festschrauben(ich weis ja nicht wie das da drinnen aussieht)der tft ist 7,2 zoll gross, und kann mit einer schiene dann auf das winkel befestigt werden.mfg hammelsonps.:keiner ne idee wo man den sonst noch reinhauen kann???
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!oja - hab eine idee, die ist aber um einiges teurer. dafür brauchst keine angst haben, dass wer dein auto knackt, weil der tft in der auslage liegt. GUCKST DU hat allerdings 499€ bei ebay gekostet und hat nur monitor mit tuner und anschlussmöglichkeiten.mfgcrazymgh
gMan

Beitrag von gMan »

Bau das Teil doch einfach in die Mittelkonsole ein.Also ich mein unterm Radio.Das is doch son kleines Ablagefach und der Aschenbescher Das kannste alles ausschneiden und den Monitor darin einlassen.Sieht auf alle Fälle besser als wenn der da so rumhängt.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hier noch etwas vielleicht interessantes aus dem Plus Online ShopDVD Car Cinema DVD 622 LCDNehmen Sie Ihr Kino einfach mit!DVD-Player:Superflach, portabel Wiedergabe: DVD, VCD, CD, CD-R,CD-RW, JPG, MP3 Anschlüsse: AV out, Digital out,2x Monitor-Ausgang: AV-Signal + Stromversorgung, AV inMonitor:6,2 Zoll Monitor Display in der Neigung verstellbar Einstellung von Lautstärke, Helligkeit und Kontrast Kopfhöreranschluß Stromversorgung und AV-Signal über 1 Kabel (All In One) Fernbedienung im Scheckkartenformat Manuelle Umschaltung: 16:9, 4:3 am Bildschirmgehäuse Inklusive LautsprecherZubehör:Full Function Fernbedienung fürDVD-Player und beide Monitore 2 x 2 m Verbindungskabel für die Verbindung von Monitoren undDVD-Player 2 Paar Stereo Ohrhörer AV-Verbindungskabel 12 Volt Anschlusskabel für Autobetrieb 2 Befestigungsbänder zur perfekten Arretierung an der Kopfstütze Transporttasche mit Trageriemen und Trennfächern für gesicherten Transport 12/240 VMaße Monitore:Ca. B 22 cm x H 17 cm x T 4 cm
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (gwmen @ 30 Jul 2004, 08:29 ) Bau das Teil doch einfach in die Mittelkonsole ein.Also ich mein unterm Radio.Das is doch son kleines Ablagefach und der Aschenbescher Das kannste alles ausschneiden und den Monitor darin einlassen.Sieht auf alle Fälle besser als wenn der da so rumhängt. Man, wie kommst denn auf solch geniale Einfälle? Ich glaube das muß ich mal versuchen
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

In die Mittelkonsole!? Das sieht doch total scheiße aus... Spaß beiseite. Klar, sieht gut aus, nur sehr offensichtlich. Wäre geil wenn man da dann noch ne Schiebeklappe drüber konstruieren könnte...Ich werde mich die Tage mal ins Auto setzen und schauen ob das irgendwie umsetzbar ist... Ergo, ein weiteres Projekt für den Winter...
Antworten