Proudly Presents

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
flow

Beitrag von flow »

von außen schon der über hammer,aber da muss du dann noch was unter der haube machen:D
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Sagst Du dann am Di Bescheid wie es gelaufen ist?Darf man mal fragen was das so gelöhnt hat...?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich sage bescheid... Gelöhnt!? Wofür genau oder in Summe... Das willst du glaube ich gar nicht wissen...
P-A-L-A-D-I-N

Alles klar! Gelöhnt: Jepp, was genau dabei wie viel gekostet hat! Möchte mir nämlich auch noch so eine nette Hutze auf die Haube kleistern... *grins* Habe mich nur noch nicht entschieden, ob ich lieber die original Hyundai nehme (die von dem Geländewagen) - die müßte ich einfach nur draufsetzen, was wohl recht günstig wäre - oder doch lieber was anderes, was ev. ausgeschnitten und gespachtelt werden müßte...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Lippe, Schweller, Diffusor 800Hutze 100Spoiler 250Abgasanlage 1000Umbau und Lackierung 2500Felgen 1200Fahrwerk 1000 Scheiße, scheiße...
P-A-L-A-D-I-N

Da wird einem ja ganz schwindelig! Eigentlich wollte ich aber nur die genauen Kosten für die Hutzen-Sache... Sprich Preis für das Teil selbst, für Lackierung, Montage und Abnahme (am Besten aufgegliedert). Außerdem noch ein paar Infos zu den Arbeitsschritten beim Einpassen der Hutze in die Motorhaube (falls Du davon etwas mitbekommen hast).Könntest Du mir bitte dazu dann noch bitte ein paar nähere Angaben machen?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Davon habe ich nichts mitbekommen...Geschätzt wird es so ablaufen...2 Löcher in die Haube, Hutze wurde aufgesetzt, verspachtelt, lackiert und ist...Kosten ca. 300 Euro für Hutze, Spachteln und Lackieren. Eintragung kann ich dir morgen sagen...
P-A-L-A-D-I-N

War da nichts mit Ausschneiden bei der Motorhaube? Die ist doch eingelassen und nicht aufgesetzt??300 Euro für alles ist echt ok - ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet. Scheinst da ja einen billigen KFZler zu haben?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ganz aufschneiden wollte ich nicht, wegen den Verstrebungen der Motorhaube (dienen ja der Steifigkeit...). Und ich weiß nicht was der TÜV sagt, wenn ich die rausgeschnitten hätte... Der Lacker ist günstig und spachteln kann er, zum Thema lackieren sage ich jetzt mal nur das - Flüchtigkeitsfehler wie Sau...
Paler

Beitrag von Paler »

gut...dann gehe ich da schonmal nicht hin danke mein vorreiter...
Antworten