Proudly Presents
-
P-A-L-A-D-I-N
-
P-A-L-A-D-I-N
Alles klar! Gelöhnt: Jepp, was genau dabei wie viel gekostet hat! Möchte mir nämlich auch noch so eine nette Hutze auf die Haube kleistern... *grins* Habe mich nur noch nicht entschieden, ob ich lieber die original Hyundai nehme (die von dem Geländewagen) - die müßte ich einfach nur draufsetzen, was wohl recht günstig wäre - oder doch lieber was anderes, was ev. ausgeschnitten und gespachtelt werden müßte...
-
P-A-L-A-D-I-N
Da wird einem ja ganz schwindelig! Eigentlich wollte ich aber nur die genauen Kosten für die Hutzen-Sache... Sprich Preis für das Teil selbst, für Lackierung, Montage und Abnahme (am Besten aufgegliedert). Außerdem noch ein paar Infos zu den Arbeitsschritten beim Einpassen der Hutze in die Motorhaube (falls Du davon etwas mitbekommen hast).Könntest Du mir bitte dazu dann noch bitte ein paar nähere Angaben machen?
-
DJ-Senser
-
P-A-L-A-D-I-N
-
DJ-Senser
Ganz aufschneiden wollte ich nicht, wegen den Verstrebungen der Motorhaube (dienen ja der Steifigkeit...). Und ich weiß nicht was der TÜV sagt, wenn ich die rausgeschnitten hätte... Der Lacker ist günstig und spachteln kann er, zum Thema lackieren sage ich jetzt mal nur das - Flüchtigkeitsfehler wie Sau...