Proudly Presents

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die aktuellen Bilder gibt es auf Seite 7 -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 5596&st=90 !!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die aktuellen Bilder gibt es auf Seite 7 -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 5596&st=90 !!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Fuck schaut der geil aus... Respekt DJ!!! Hättest du vielleicht noch ein Pic von der Seite (oder von hinten)? Würde den Heckspoiler gerne mal genauer sehen...edit: wow, das is mal n Mod! kaum wünscht man sich was, isses auch schon da
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Kein Thema Flocki. Danke fürs Kompliment, war auch teuer genug...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

WOW... Sieht ja geil aus!!!Was ist das für´ne Verspoilerung???Self-made???
flow

Beitrag von flow »

hehe, schick schick.fehlen noch paar schöne felgen und gut ist:) sind die getönten heckleuchten so zulässig?musste da keine reflektoren dran bappen?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kein Prob, habe ich ja gerne gemacht. Und es ist ja nicht so, das es einseitig ist. Muß mich ja auch bedanken. Sage nur *knips*Für weitere Tips stehe ich natürlich gerne zur Verfügung Und wie kommt der Effekt bei Tageslicht rüber?
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Also ich find den sowas von scheisse Nur die Felgen, die können was
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Sebs_Coupe Nix Self-Made, sondern Self-Buy Sind Cadamuro-Teile @Flow Keskin KT1 in 2 Wochen... Zulässig!? Ne, nicht wirklich - aber die Grünen werden sich eher an dem Heckspoiler aufhalten... @Andy So muss das sein. Bist nen guter Freund!! Tageslicht naja, da es hier bei uns leider etwas regnet. Aber ich habe eben schon wieder ne Macke entdeckt und zwar ne 20cm Riss im Heckspoiler, ergo nächsten Freitag kann Uwe mal ran... @Mav Haha, Sack... Oh, ich vergass - ich muss ja SCHLEIMEN!! Hast voll und ganz Recht, Herr Lieblings-Admin...
BLUE

Beitrag von BLUE »

jo,sieht echt geil aus... wenn du jetzt noch die heck un die kleinen seitenscheiben hinten schwarz verspiegeln läßt,könntest mafia auf´s auto schreiben aber schwarz verspiegelt steht ihm aber bestimmt gut so haste alles hinten schwarz
Antworten