Proudly Presents

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 4 Aug 2004, 10:27 ) Das ist doch gar nicht sein Wagen. Den hat er nur mal aufn Treffen gesehen, Fotos gemacht, und sagt jetzt das sei seiner Ps: Hab dich auch lieb Fieser Pisser...Hab dich doch gar nicht lieb, Schwuli - nur deine Freundin mag ich... @gwmenDanke, aber der ist ja noch nicht fertig. Ende nächste Woche kommen die "Fertig"-Bilder... Sparen, Sparen, Sparen...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Doch doch, du hats mich auch lieb, das weiß ich @gwmen: Kenst doch TFATF. Was meinst du was wir hier in NRW machen, wenn die Sonne unter geht
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 4 Aug 2004, 11:28 ) Doch doch, du hats mich auch lieb, das weiß ich @gwmen: Kenst doch TFATF. Was meinst du was wir hier in NRW machen, wenn die Sonne unter geht Ein wenig vielleicht, ohne irgendwie schwul zu wirken...Genau Andy - ich sach nur grüne Unterbodenbeleuchtung...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So hier mal die EVO-Hutze...Foto ist nicht so toll - neue kommen Dienstag oder Mittwoch, wenn Felgen und Fahrwerk dran sind...
Paler

Beitrag von Paler »

wo hast du die den her? selbst gemacht oder so nen bausatz?sieht bööööössseeeee aus
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ist vom Mitsu EVO 6 Gekauft. Gibt es ab und zu mal bei Ebay bzw. ich habe sie vom Maxpower in Oberhausen...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Die Hutze ist der Hammer! Dein Auto ist echt ein Blickfang!!Selbst gemacht oder machen und lassen? Hast Du schon die Eintragung dafür bekommen?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Aug 2004, 12:06 ) So hier mal die EVO-Hutze... ----Ohne Worte---- Würd gerne mal die Blicke von den VW- und BMW-Prollos sehen, wie ihnen die Kinnlade auf den Asphalt kracht...Aber wie schauts denn mit dem Interieur aus?? Da schon was gemacht oder alles noch Zukunftsmusik?Flocki
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Paladin Machen lassen, bin leider nicht so geschickt im Umgang mit Gfk und Spachtel... Eintragung erfolgt hoffentlich Dienstag.... @Flocki Interieur ist geplant, aber die Kohle geht halt erstmal für Fahrwerk und alle Eintragungen drauf...Aber dann kommen Sportsitze, Musik-Anlage statt Rückbank und diverse Lackierarbeiten...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Alles klar, da bin ich ja mal gespannt, ob das Innen genauso schön wird wie Außen...
Antworten