Drehzahlmesser pendelt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Musst dir da keine Sorgen machen.Jetzt im Sommer muss der Lüfter öfter laufen und die Klimaanlage braucht auch mehr Leistung. Da kann das dann schon einmal etwas mehr schwanken als normal... hab ich bei mir auch...Wenn er das zum Herbst hin, wenn es kühler wird auch noch macht, könntest du mal bei einer Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen und fragen woran das liegen könnte...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Im moment pendelt meiner nicht mehr als vorher. Aber ich hab auch die Klimanalage momentan nicht an, weil der Klimakompressor kaputt ist Und wegen der Lautstärke... mehr Drehzal = mehr Lautstärke ist realtiv normal...
Bechti

Beitrag von Bechti »

..........würde das auch unter normal verbuchen , habe diese Erscheinung auch ab und zu , aber das gibt sich recht schnell und dann ist mal wieder für längere Zeit Ruhe im Karton Grüße Bechti
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Mmmh das Problem hatte ich auch einmal bei dem Coupe meiner Mutter,damals war der Ölstand nicht mehr weit vom Minimum entfernt.Nachdem ich etwas Öl nachgekippt hatte war alles wieder ruhigIch würde das mal überprüfen, kann natürlich auch sein das es Zufall war
Antworten