GT vs. Gsi

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 5 Aug 2004, 17:09 ) @LordKräh: ach ich wusste das du das falsch einbaust... das gehört nicht in das Handschuhfach sondern in den Motorraum. Im handschuhfach bringt nämlich meiner erkenntniss zu folge nicht sonderlich viel. deiner erkenntnisse nach? hast du wohl auch schon versucht?! @lord:vernünftig nur mit lda zu arbeiten..nen dampfrad bringt dir nichts wenn du das richtige t-stück hast..du wirst den druck eh nicht wieder runterdrehen..wie teuer das wird hängt davon ab was du haben willst..t-stück + lda kostet nicht die welt..und nen ladeluftkühler geht so..teuer wirds wenn du mehr willst..das mit dem ausbauen kann ich verstehen..ich bau auch nicht so auf gewicht wie der inter..wills auto halt auch schick haben..da muss man nen mittelweg finden..wer richtig leistung will muß auf optik verzichten..@phenom:welchen von den ganzen die ihre kennzeichen hoch anpreisen?!ich meinte nen corsa a - knallgelb..war mit in groß dölln..@sn3aker:der hat nur dort nicht gut abgeschnitten..normal ist er sau schnell..weiß nur das er ne 0-100 von 2,8s hat..und ich glaub 800ps..stand mal in ner test&tuning..klotzmator hatte die glaub ich..
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hatte...
Antworten