Wie find ich einen Accent LC
-
-
-
Naja, ich denk mal, die Händler gucken auch untereinander und sagen sich bescheid, wer was am suchen ist..Meiner klappert auch immer mobile etc. nach guten Gebrauchten ab, checkt sie durch und verkauft sie dann geringfügig teurer, dafür mit Garantie, weiter.Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Bei quoka.de (Sperrmüllzeitung) kannst Du vielleicht auch mal reingucken, da gibt´s als auch Hyundais und auch Händlerangebote!
-
Oh Mann, ich habe jetzt zwei schöne accents LC beide WRX Kit als Angebot !Der eine steht bei Ebay und der andere bei Mobile einmal 6500 und dann 8500 Euro. Nur leider müsste ich dafür meinen Atos unter Wert verkaufen und mich recht gut verschulden. Da ich noch in der Ausbildung bin ist das voll scheiße mit Kredit. Aber ich hätte so gern einen LC WRX !
-
QUOTE (ATOS Turbo @ 6 Aug 2004, 19:39 ) Aber ich hätte so gern einen LC WRX ! Ich auch! Aber kannst du denn einfach so nur wegen paar PS mehr deinen lieben Atos verstoßen?? Jetzt, wo du schon so viel Zeit in ihn investiert hast? Den Wert, der da drinsteckt, bekommst du wohl leider eh nicht mehr raus, aber so ist das immer bei geliebten Autos Der bei eBay steht ja schon das zweite mal drin... ging beim ersten mal anscheinend nicht weg... kannst ja mal fragen, ob man da verhandeln kann... vielleicht lässt er sich ja auf 6000 runterhandel?
-
Ja der gute Atos ! Da steckt ein Jahr arbeit drin ! Und ich habe noch so viele Ideen.Aber weiste der accent ist schon eine Liga höcher und besser ! Der Atos ist zwar getunt aber jeder belächelt ihn nur ! das ist schon ärgerlich das wird sich beim Accent erst mal keiner trauen bis der hört das er nur 75 PS hat !
-
-
Na ja Steffen auf der Motorhaube kannste es schon mal vergessen die ist zu hoch !Aber die Rückbank ist mal schnell umgeklappt ! Dann haste eine schöne große liege Fläche und dazu noch die getönten Scheiben. Probiert habe ich es aber noch nie. Mal schauen was heute raus kommt und wie viel der atos noch Wert ist ! Weil unter einen guten Preis geht er nicht weg wäre ja echt schade !