Wie find ich einen Accent LC

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo ich suche einen Accent LC in Silber,Blau,schwarz oder Rot.Der sollte nicht mehr als 6000 Euro kosten. Da ich in autoscout24 und mobile schon immer schaue muß es dennoch auch andere Möglichkeiten geben einen zu finden über das Netz. Habt ihr eine Idee ? Es sollte aber schon ein Händler sein !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Geh zu ´nem Händler in der Nähe und sag ihm, was Du willst! Der sucht das dann für Dich!Wo liegt das Problem? Wenn´s eh ein Händler sein muß?!
Accent Turbo

Ja nun das ist mal ein Vorschlag. Aber wo will der die Karre her bekommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, ich denk mal, die Händler gucken auch untereinander und sagen sich bescheid, wer was am suchen ist..Meiner klappert auch immer mobile etc. nach guten Gebrauchten ab, checkt sie durch und verkauft sie dann geringfügig teurer, dafür mit Garantie, weiter.Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Bei quoka.de (Sperrmüllzeitung) kannst Du vielleicht auch mal reingucken, da gibt´s als auch Hyundais und auch Händlerangebote!
Accent Turbo

Oh Mann, ich habe jetzt zwei schöne accents LC beide WRX Kit als Angebot !Der eine steht bei Ebay und der andere bei Mobile einmal 6500 und dann 8500 Euro. Nur leider müsste ich dafür meinen Atos unter Wert verkaufen und mich recht gut verschulden. Da ich noch in der Ausbildung bin ist das voll scheiße mit Kredit. Aber ich hätte so gern einen LC WRX !
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (ATOS Turbo @ 6 Aug 2004, 19:39 ) Aber ich hätte so gern einen LC WRX ! Ich auch! Aber kannst du denn einfach so nur wegen paar PS mehr deinen lieben Atos verstoßen?? Jetzt, wo du schon so viel Zeit in ihn investiert hast? Den Wert, der da drinsteckt, bekommst du wohl leider eh nicht mehr raus, aber so ist das immer bei geliebten Autos Der bei eBay steht ja schon das zweite mal drin... ging beim ersten mal anscheinend nicht weg... kannst ja mal fragen, ob man da verhandeln kann... vielleicht lässt er sich ja auf 6000 runterhandel?
Accent Turbo

Ja der gute Atos ! Da steckt ein Jahr arbeit drin ! Und ich habe noch so viele Ideen.Aber weiste der accent ist schon eine Liga höcher und besser ! Der Atos ist zwar getunt aber jeder belächelt ihn nur ! das ist schon ärgerlich das wird sich beim Accent erst mal keiner trauen bis der hört das er nur 75 PS hat !
Accent Turbo

Ich habe gerade einen großen Schritt in Richtung LC WRX gemacht ! Wenn alles klappt isser bald meine !
sziegler

Beitrag von sziegler »

Ey Rik viel Glück vielleicht klappt es ja, obwohl man den Atos auf den nächsten Treffen vermissen wird und bisher hat außerdem auch noch keiner die Vögeltauglichkeit des Atos überprüft , ooooder?
Accent Turbo

Na ja Steffen auf der Motorhaube kannste es schon mal vergessen die ist zu hoch !Aber die Rückbank ist mal schnell umgeklappt ! Dann haste eine schöne große liege Fläche und dazu noch die getönten Scheiben. Probiert habe ich es aber noch nie. Mal schauen was heute raus kommt und wie viel der atos noch Wert ist ! Weil unter einen guten Preis geht er nicht weg wäre ja echt schade !
Antworten