Hochdruckreinigung schädlich für Lack?!?

Außen rum ums Auto ;)
hammelson

Beitrag von hammelson »

tachchen,also ich fahre immer bei der imo in so ne waschbox, und für 2 euro krieg ich meine karre blitzblank:1 waschmünze kostet 50cent also 4 waschmünzen1. hochdruckreinigen, nur nötig um auto nass zu machen. wenn nass, dann schnell wechseln in schaumwäsche(meistens reicht die zeit aus um das auto dann noch ganz einzuschäumen)2. abspülen-von oben nach unten ca.50 cm abstand- und nicht kreuz und quer3. waxstrahl: von oben nach unten und links nach rechts.4.hochglanz- das ist entmineralisiertes wasser und trocknet fleckenlos ein- wie immer von oben nach untenso das waren alle 4 münzen und das auto strahlt wie das lächeln einer schönen frau!-DOCH: abledern ist schwer empfohlen, da wenn ihr fahrt (schon nach 20metern) der schmutz von der strasse an die wasserperlen kommt, und trocknet somit mit ein.- und das abledern macht ja eigentlich voll bock! ne aber echt!!!-vor allem weil dann die meisten immer neidische blicke rüberwerfen.so, ich hoffe ich konnte einigen helfen, ihr auto in zukunft schnell und günstig sauber zu machen.mfg hammelson
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@sandra:ist besser ohne frage..aber muss halt auch richtig angewand werden..
Antworten