Proudly Presents

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Flow Haha, wenn ich dir Silikonimplantate verpasse, ne andere Frisur schneide und Fraueklamotten anziehe, wärst du fast ne Frau... @Sandra Schonmal danke. Aber warte noch 1-2 Wochen ab (Heckspoiler, Evo-Hutze, Felgen und GW-Fahrwerk... )
flow

Beitrag von flow »

@dj: war ja kein meter bös gemeint aber sieht schon toll aus dein cadamuro
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (flow @ 31 Jul 2004, 14:22 ) @dj: war ja kein meter bös gemeint aber sieht schon toll aus dein cadamuro Schon klar, ich verstehe Spaß - wie du an meiner Antwort siehst... Danke!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

SO...Gerade noch nen Spoiler organisiert, dann geht der Wagen von Mittwoch bis Samstag wieder zum Lacker. Wochenende werden dann noch die Felgen draufgemacht und dann kommen neue Fotos... Zur Krönung des Exterieurs kommt dann nächste Woche noch Fahrwerk und Spurverbreiterung...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wow!Ist das noch ein Auto???!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Noch...
SaLa)venjia

Beitrag von SaLa)venjia »

Sieht wirklich genial aus, sehr Sportlich und elegant.Macht sicher spaß mit so einem Auto zu fahren Hast sehr viel Mühe,Arbeit,Geld reingesteckt und das sieht man auch Einfach nur geiles Auto.Meinen Glückwunsch
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Danke. Spaßfaktor ist sehr hoch und vor allem ist es ein Blickfang...Es kostet einen viel Gedult, Nerven und sehr viel Geld... Die Arbeiten übernimmt hauptsächlich der Lackierer, weil ich selbst nicht so toll mit GFK und Lack kann...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das ist doch gar nicht sein Wagen. Den hat er nur mal aufn Treffen gesehen, Fotos gemacht, und sagt jetzt das sei seiner Ps: Hab dich auch lieb
Bild
gMan

Beitrag von gMan »

Zu dem Wagen bleibt nich viel zu sagen.Sieht echt lasse aus,Respekt!! Aber was ich mich immer wieder frage ist woher haben die Leute blos die Kohle für so ein Projekt?
Antworten