Atos jetzt mit Sportluftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@skunk2:jetzt doch werbung warum find ich apexi, blitz, greddy, etc nicht in deinem shop??
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Naja in maßen... Das liegt daran, das wir gerade dabei sind unseren Shop zu eröffnen, also den richtigen real shop, und seit 1 monat keine zeit hatten irgendwas in den online shop zu stellen. Also pie mal daumen befindet sich momentan ca. 8% unserer Ware im Online Shop. Also wenn du was suchst, dann lieber direkt fragen per eMail oder PN weil wir mit dem reinstellen garnicht hinterher kommen.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

@skunk2: habts ihr auch bodykits oder heck/front spoiler fürn lantra J2`???also außer den ATHs!
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Wenn es in Amerika einen Lantra gibt, werden wir auch Bodykits für den haben. Weil in Deutschland sieht es ja bis auf das Coupe / Tiburon ziemlich rar aus. Hab gerade mal bei unserem Lieferanten geschaut für Erebuni, der hat nur "Santa Fe" / "Tiburon" / "Accent (ab 2000)" Bodykits.Es ist wirklich nicht leicht für euch was passendes zu finden. Müsste ich mal in Amerika bei unseren Lieferanten schauen. Ich guck mal ob ich was passendes finde.//EDIT: Das hier ist aber kein Lantra oder? hab in Amerika nur "Elantra" gefunden:
seho

Beitrag von seho »

accent
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@skunk2:also bekommt ihr alles ran was es in den staaten zu holen gibt?!?wie siehts aus mitm tüv? besorgt ihr euch gutachten oder hab ich die dafür dann auch nicht..konkret such ich nach nem "apexi safc2" ..preis?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (seho @ 20 Jul 2004, 15:12 ) accent !? Das ist doch nen Elantra, wie Skunk2 schon schrieb. @Skunk bla_cky meint den Vorgänger vom Elantra..
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Also wir bekommen so gut wie alles aus den Staaten, aus Japan, Frankreich, Schweiz, Österreich.... Gutachten bei Bodykit ist nie dabei, weil die sowas nicht kennen. Wir bieten aber die gesammte Erebuni Produktpalette mit TÜV Gutachten an. Aber bisher nur Erebuni.Apex'i S-AFC II kostet 429,-€
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

erebuni mit tüv bekomm ich ja an jeder 3. ecke..ich dachte ihr seid mal so einzigartig und lasst gutachten anfertigen..so seid ihr ja einfach NUR händler...von wo beziehst du die apexi-geräte??
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

QUOTE (-= cas =- @ 20 Jul 2004, 16:02 ) erebuni mit tüv bekomm ich ja an jeder 3. ecke..ich dachte ihr seid mal so einzigartig und lasst gutachten anfertigen..so seid ihr ja einfach NUR händler...von wo beziehst du die apexi-geräte?? An jeder 3. ecke? Ok ! Wenn du das meinst. Ich rede von den original Erebuni Teilen aus Amerika wo wir gutachten für anfertigen lassen. Und ich glaube nicht das du das an jeder ecke bekommst.Wieso möchtest du wissen wo wir die Sachen herholen. Erstmal würde mir meine Chefin eins überbraten wenn ich die Lieferanten Public mache. Wir holen die aus Japan, direkt beim Hersteller, warum?
Antworten