turbo test

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@skunk2:reimt dich doch:skunk tu mach kein stank du.. aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los du bist zum werbung machen in diesem forum..
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Wie werbung machen? Also wenn du es genau wissen möchtest bin ich hier weil mir n bissl langweilig ist, und ich mir gedacht hab ich helf mal ein paar hyundai fahrern. Ich selbst fahre Honda und Opel, hab also so direkt nichts mit der marke zu tun, nur ein guter kumpel von mir ist hier angemeldet (Rene). Und da ich in Sachen Motor Management / Engine Internals so >relativ< fit bin, dachte ich mal ich steh ein bißchen Antwort.Werbung will ich keine machen, ich persönlich habe mit z.B. Skunk2 nix am hut, aber wenn ihr teile braucht könnt ihr zu mir kommen, ich arbeite im Tuningladen.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Skunk2 kenn ich sehr gut... baut meiner meinung nach die besten ITR Killercams auf dem Markt. @Cas: nur eigene Arbeit ist gute Arbiet auf die man stolz sein kann, das hast schön gesagt! ;-)
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Ei jo, wenn du STage Cams or something like that brauchst, kann sie besorgen.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@inter:bin ichs jetzt würdig klotzmators platz in deiner signatur einzunehmen.. @skunk2:ich dachte das es dein shop ist und du dafür wirbst..ich werd morgen mal nen thread aufmachen, da darfst du mir mal auf nen paar sachen rede und antwort stehen..schön das du da bist
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

ich habe nicht behauptet, ich könnte in irgendetwas eingreifen usw.eeprom mäßig mache ich was mit D-Box karten und Handy Eeproms, aber die ähneln um gottes willen nicht den Eeproms der Autos.Ich werde es in der Türkei machen lassen, habe auch schon jemanden dafür !Leder beziehen 200€ normale Qualität 550€ sehr gute Qualitätausserdem habe ich paar Turbo Freaks gefunden die sich mein ECU näher anschauen werden. So viel dazu.ich frage mich ob ein kkk04 lader reinpasst...wahrscheinlich eher nicht..wäre viel zu umständlich....
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Bitte warum ein KKK?? Bau nen T28 ein und bring das ganze zum laufen und du stehst hoch im Krus bei mir. ;-)beim KKK passt weder der Krümmerflansch, noch Wasser und Ölanschlüsse bei nem Garrett passt zumindest das zusammen!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

kkk-lader..mit sowas sabeln mich immer diese vw-freaks voll..audi hat die dinger wohl mal verbaut..
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (-= cas =- @ 20 Jul 2004, 07:55 ) kkk-lader..mit sowas sabeln mich immer diese vw-freaks voll..audi hat die dinger wohl mal verbaut.. die dinger sind auch gar nicht mal so schlecht !
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Audi und VW verbaut die immer noch ! Alle 1.8Turbo Motoren haben KKK03 (z.B. Audi A4 1.8T mit 150PS) oder KKK03/04 (z.B. Skoda Octavia RS mit 180PS) und KKK04 Lader (Audi TT mit 225PS). Schlecht sind die wirklich nicht !!!! Opel verbaut bei den C20LET Motoren (2.0 16V Turbo, wie im Calibra Turbo ist) auch KKK16 Lader. Ok, gegen einen wassergekühlten T04 Hybrid Lader haben die nix zu melden, aber ein KKK27 Lader ist da schon seeeehr ähnlich !
Antworten