Tönugsspray
-
Was ist eigentlich das besondere an diesen Tönungssprays mit denen man die Heckleuchten schwarz tönt? Sind die im Vergleich zu normaler Lackfarbe lichtdurchlässiger? Oder warum nimmt man das? Hintergrund ist der folgende: In meinen Türen sind ja diese praktischen aber häßlichen roten Lampen, die leuchten, wenn man die Tür aufmacht. Den effekt finde ich auch gut. Nur würde ich diese gerne in schwarz haben. Vermutlich leuchten die nach Anstrich mit normaler Farbe gar nicht mehr. Muß ich also diese Tönigssprays nehmen?
- Andy Y
- Andy Y
- Andy Y
Hatte mal schwarzes Tönungsspray für meine Rückleuchten (Mazda 323f) benutzt. Hatte allerdings en bißchen übertrieben und die dinger waren richtig schwarz. Licht is nur en bißchen durchgekommen. Wenn ich die Nebelrückleuchten angemacht habe dann haben die so gescheint wie die normalen eigentlich hätten scheinen sollen.Bin damals auch mal von der Rennleitung deswegen angehalten worden und die meinten nur meine Rückleuchten wären kaputt ich soll doch mal neue Birnchen reinmachen. Ich: Natürlich mach ich so schnell wie möglich. Musste dann halt beim TÜV vorbei ob alles wieder klar ist. na ja dann hatte ich ne Woche Zeit und ich habe echt 6 Tage bestimmt 2-3 Stunden dran gehockt das ich das scheiß zeugs wieder runter krieg.