Zahnriemenwechsel beim FX Coupe
- 1220 Moppi
Also meine Werkstatt hat gesagt, daß sowohl Zahnriemen, Keilriemen als auch Zündkerzen bei 90000 gewechselt werden müssen. Das Angebot lag bei 400,- €. Hab ganz schön geschluckt. In meiner freien Werkstatt, die ich jetzt nur noch besuche weil die wirklich bewiesen haben, daß sie Ahnung haben, hat es dann ca. 280,- € bezahlt.
-
Uhhhhh...war heut mal in meiner werstadt un hab angefragt wegen zahnriemenwechsel!mit teilen und arbeitszeit kostet das um die 329€ @=>Coupe FX<=:wo zum teufel hast du das machen lassen? allein die teile kosten mich beim Händler doch schon 182€ ???bin echt am überlegen ob ich das jetzt machen lasse, fällig ists eigentlich schon bald (in 2tkm)hab ja auch das Problem(?) dass meine Steuerkette etwas spiel hat und klackert - ist zwar unbedenktlich aber es nervt (klingt immer so kaputt mein baby). Die Kette zu erneuern (nachjustiern geht angeblich nicht) würde nochmal 120€ kosten würde mal interessiern was wer sonst so für bezahlt hat, bin eigentlich ja nauch sehr zufrieden mit meinem händler und denke nicht dass er mich abziehn will!!! von daher wunderts mich! hab ihm das erzöhlt dass andre das für 180€ gemacht bekommen haben und er meint das wär nicht machbar..