Ja alles klar, ich wäre mit von der Partie!!! Bräuchte nur Datum und ne Wegbeschreibung . Weil 1. kenne ich Augsburg üüüüberhaupt nicht und 2. ist das Merken von Routen nicht so mein Ding...Aber mit 18 muss man ja auch nicht alles können Flocki
Logo weiß ich wo O-Town ( nennst du dat Kaff auch so???) liegt, hatte am Samstag mit meiner Mannschaft 'n Fußballturnier dort...So ganz nebenbei *räusper*...wir wurden 1., aber wie gesagt, nur am Rande Toni
Hey cool du weißt Bescheid!Bin bei dem B-Jugend-Turnier mit Röhrmoos erster geworden!Gegner waren Sulzemoos/Odelzhausen, Geiselbullach und Gernlinden, von letzteren habe ich noch nie was gehört, waren aber nicht schlecht
Danke danke Unser Trainer hat auch bei euch gespielt, vielleicht sagt dir der Name Christian Kraus was (oder Bernd Willaschek)...der hat früher auch bei euch gespielt!Na gut, dann sieht man sich hoffentlich bald mal!!!Mit freundlichen Grüßen. der Toni aus Röhrmoos
Hallo bin wieder da ! Wann wolen wir uns mal Treffen ? Ich dachte da an diesen Donnerstag gegen 20 Uhr am Flughafen Augsburg. Wenn ihr könnt meldet euch mal. Wir sind zu zweit oder zu dritt . Dann erzähle ich euch alles über den Club.Würde mich freuen. Grüße Rico meine nummer nochmal 0172 78 75 78 7