Hyundai Club Nähe München

Allgemeines über die Clubs
Maggi

Beitrag von Maggi »

Hi Leute gibt es einen Hyundai Club in München oder in der Nähe von München?Gruß Maggi
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hey möcht ich auch wissen!!!Wenn nicht, gründen wir einfach einen!!!! Alex@s-coupe is bestimmt auch mit dabei (is aus Moosach)Wo wohnstn Maggi? Gruß, Flocki
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo wir in Augsburg sind recht aktiv. Könnt euch uns ja anschließen .
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Wäre mal ne Überlegung wert...
Maggi

Beitrag von Maggi »

hi,ich komm aus odelzhausen @ flocki.ist zwischen münchen und augsburg.wo seid ihr in augsburg vertreten mit eueren club @atos turbo ?wart ihr dann am samstag in mering auf dem b2 tuning treffen?gruß maggi
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hey cool aus Odelzhausen und Umgebung kommen ne Menge Freunde von mir!!! *freu*Ich weiß, man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter, aber ich machet trotzdem :-P Also, wie oid bistn?Flocki
Maggi

Beitrag von Maggi »

cool flocki....wie eine frau??? meinst hoffe ich nicht mich oder?? ;-)ich bin 21 und du?und wie schauts aus mit club?was habts ihr für autos?mfg markus = maggi
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo ich war auf dem Hyundai Treffen. Wir sind 5 Leute mit schönen Autos.Der Club heißt Korean Streetfighters und wir bekommen auch etwas Unterstützung vom JS Autohaus in Landsberg. Dabei sein lohnt sich schon da wir ein wenig Ahnung haben von Hyundai. Meine Nummer 0172 78 75 78 7 könnt euch ja mal melden. grüße Rico Treffen finden zweimal im Monat statt oder nach Laune. Also wenn ihr wollt seit ihr gerne willkommen.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE wie eine frau??? meinst hoffe ich nicht mich oder?? ;-)Und schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten... Naja egal, trotzdem cool...Werde mal n Zettel an die Frontscheibe eines Dachauers kleben. Der hat 'n...naja..."angetunten" Lantra 1,5 GLS, mal schauen, ob der vielleicht auch bock hat! Bis denn, FLocki
Maggi

Beitrag von Maggi »

hi,das ist ja geil atos turbo...wäre schon mal intressiert an euerem club ;-)hab noch eine frage .....wer will denn nach tokio zur "tokio motorshow" mit fliegen??1 woche ab 10 personen kostet 1600 eurosuper programm dabei....bei intresse gibts mehr infos bei mir.mfg markus
Antworten