unterbodenbeleuchtung ?!

Außen rum ums Auto ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja.. man muß nicht wirklich das ganze Auto beleuchten, um auszusteigen, oder? Die würden Dich ja auslachen!"Junger Mann, wenn Sie ohne Beleuchtung den Weg aus Ihrem Auto nicht finden, dann müssen wir Ihre Fahrtüchtigkeit leider in Frage stellen!"
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Es dient ja lediglich der Beihilfe zum Aussteigen.Und das Thema rundum.... - Links und Rechts für Fahrer und Beifahrerin (ich nehme nie Männer mit.. ). Hinten für den Kofferraum und Vorne für den Motorraum. Mann weiß ja nie, was einem nachts so auf ner dunklen Landstraße passiert!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na klar, Du solltest den Mardern den Weg zu Deinen Kabeln schon beleuchten, nicht daß die armen Viecher aus versehen in den Luftfilterkasen beißen, weil sie nix sehen! Geht schon wieder los.. ich geh mal besser. DJ, Du hast keinen guten Einfluß auf mich!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Eintragen geht aber Bedingung;Die Leuchten Dürfen nicht Angehen wenn die Zündung betätigt wurde.Mir ist das egal bekomme Meine Neue Auch so eingetragen!Einfach so ohne tür auf oder zu....Mfg Erazor
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 12 Jul 2004, 11:49 ) Geht schon wieder los.. ich geh mal besser. DJ, Du hast keinen guten Einfluß auf mich! Wirst du schon wieder wuschig?! Hat dir das heute morgen nicht gereicht, oder wie?! @Erazor Einfach so eintragen!? Berichte mal etwas näher....
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 12 Jul 2004, 11:53 ) Wirst du schon wieder wuschig?! Hat dir das heute morgen nicht gereicht, oder wie?! Kein Kommentar! Ab ins Off!! Tztztz.. und sowas nennt sich Moderator..
Erazor

Beitrag von Erazor »

150€ auf den Tisch und schon hab ich eine Eintragung auch vom Shogun Spoiler vieleicht .-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber das ist ja das Ding!Dann läßt Du die UBB für 150,- eintragen. Und wenn sie Dich anhalten, und es paßt ihnen nicht in den Kram, dann nützt Dir Deine Eintragung, auf gut Deutsch, einen Scheiß!!Eine Eintragung ist nie eine Garantie für irgendwas! Es ist hilfreich, aber wenn sie Dir bös wollen, dann können sie das!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Sandra Das war mal wieder mein 2. ICH also der Chris. Und jetzt rede ich wieder als Moderator - Ab ins Off Topic... @Erazor 150 Euro ist aber heftig...
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ja aber wegen einer Unterboden beleuchtung geb ich ja nicht 150€ aus da fahr ich so rum ohne Papiere, es sei den ich kauf mit einen neuen Spoiler und Krümmer dann trag ich alles zusammen ein!Das geht alles schon irgendwie, ich würde sogar AU bekommen auch wenn ich nur ein Rohr hängen hätte ohne KAT,Dämpfer :-)Oder ich melde in Dwer Tschechei einen Wohnsitz an und melde mein auto um da kann ich dann auch alle Scheiben Tönnen.....Mfg Erazor
Antworten