Stromkabel verlegen, WO?
-
-
-
-
-
Nimmst einfach die Kabelkanalabdeckung über dem schweller ab, damit du die Abdeckung vom Sicherungskasten abnehmen kannst.Dann müsstest du (wenn ich mich ercht erinnere) schon den untersten Teil der A Säule und einen schwarzen stopfen sehen.Den nimmst du raus, und kannst dann was in den Kotflügel schieben...Geht aber auch andersherum...Nimmst rad ab... schraubst die Plastikverkleidung im Radkasten ab, und guvkst wo ein schwarzer Stopfen in den Innenraum geht...
-
-
Du kannst auch durch den Hauptkabelbaum durch!Hört sich zwar jetzt abenteuerlich an, aber wenn ich mir die Anleitung von dem Kotflügel durchlese sicher auchnicht friemeliger.Bis 25mm² Kabeldicke kommst du da problemlos durch.In der Mitte des Motors ist ne Gummimuffe wo nen dicker strang Kabel reingeht. Die Muffe kannst du etwas rausfriemeln oder anschneiden (ich weis nichtmehr ganz genau wie ichs gemacht hatte) dein Stromkabel dann an nen halbwegs steifen dünnen Metallstab o.ä. (muss sich aber schon noch etwas biegen lassen - sonnst bekommst du ihn dann nichtmehr raus) mit Klebeband festmachen, das Kabel etwas mit Schmieröl einschmiern und durch die Muffe schieben. Irgendwann landest du in dem Kasten unten wo die Fusslüftungsdüsen rausgehn. Dann musst du mal da gaanz tief hinten rein fassen (*hüstel* also hinter das Amaturenbrett, am besten von der Seite aus wo du das Kabel dann beim Wackeln hörst - am besten wärs dann halt wenn vorne am kabel noch einer schiebt/wackelt damit du spürst/hörst wos ist)dann noch mit etwas Isolierzeug die beschädigte oder rausgefriemelte Muffe wieder dichtmachen.