Lexus-Style Rückleuchten Hyundai Coupé GK
-
-
-
-
Da gibts einen Spray mit dem geht das wieder runter... Und wegen den Bullen: Ich dachte du hast denen eh weibliche Reize entgegenzusetzen. Musst dich einfach nur etwas mehr anstrengen *ggg* Aber ich würd dir davon abraten weil es sieht grindig aus wenn mann das mit dem Lack net 100%ig hinkriegt. Spar leiber auf Klarglas...
-
Aber ich will doch gar kein Klarglas!Hab mir die Altezzas aus dem Kopf geschlagen, erstens kosten die mit E-Zeichen 350 Euro (und für das Geld kauf ich mir lieber ´ne Schürze!) und außerdem sehen schwarze auf dem schwarzen Auto einfach viel geiler aus!Aber ich find nirgends schwarze, und das Spray erschien mir jetzt als günstige Alternative, die ein Versuch wert ist! Wenn´s in die Hose geht, kommt ´ne andere Blende drauf und die Sache wird unter "Dummtuning" abgehakt! Und bezüglich der weiblichen Reize: ich hatte bis jetzt immer Glück, aber es streßt mich ungemein, mit dem Gewissen rumzufahren, daß sie mir ans Bein pissen können, wenn sie wollen. Ich fühl mich deutlich besser, wenn ich sagen kann, ÄTSCH, ihr könnt mir nix!