Lexus-Style Rückleuchten Hyundai Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Hallo,wie ihr auf den Bildern unten erkennen könnt gibt es mittlerweile richtige Lexus-Style Rückleuchten für den GK und nicht nur die mittlerweile bekannten serienmäßigen mit der durchsichtigen Streuscheibe:Die Rückleuchten werden in England von der Firma Ultra produziert und über Kwikbitz vertrieben.Ich habe gleich mal angefragt was diese Teile kosten würden 169,95 Pfund + Fracht.Danach habe ich noch ein Mail verfasst wie es aussehen würde wenn wir gleich mehrere Sätze kaufen. Mal gucken wann die Antwort kommt. Also falls Interesse besteht werde ich ich jier die Interessenten sammeln, dann kann eine Sammelbestellung erfolgen.Schöne GrüßeAndi
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

HER DAMIT ! SOFORT !.... lass ma nen Group Buy starten hier im Forum, 170 Pfund sind 255 €,
Grobak

Beitrag von Grobak »

Und wie sieht das mit dem TÜV aus?
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

ich bezweifle das der Tüv da drauf achtet, es fährt doch mittlerweile jeder 2. Wagen mit klarglas Rückleuchten rum, und beim Tüv fragt schon keiner mehr neach ner ABE, bei nem Hyundai wissen die Spezis nichma ob das so Serie is, mein Bruder hat schwarze Scheinwerfer vorne und Hinten , hat niemanden beim Tüv interessiert
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

Sind die 170 Pfund für beide oder pro Lampe?@Blade: Hat Dein Bruder zufällig auch nen GK? Suche eh schwarze Lampen für meinen.Grüssle Robert
Silver Shark

Ist natürlich der Preis für das ganze Set, also 2 Rückleuchten Mit dem TÜV wird es da wenig Probleme denken, die blinken ja nicht rot wie bei den Amis sondern haben ein klares Glas hinter das man sich eine Osram-Diadem schnallen kann.Wie ich das jetzt verstanden habe, sind die Glühbirnen auch schon im Preis mit drin.
accent

Beitrag von accent »

Hallohaben will sofort "gier lechz geifer "MFgAccent
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

Gibts die auch im carbon look?ich glaub, das würd mei nem schwarzen gk besser kommen
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

@silver sharkkannst du mal nen link reinsetzen?
Silver Shark

@GK-Racer:Was für einen Link denn????? *rätsel*Es gibt keine Internet-Seite mit den Rückleuchten. Verfügbar sind sie nur so wie auf dem Bild. Das rote Coupe ist ein Privatauto aus dem US-Forum.P. S.:Der Vertrieb in England läuft über Kwikbitz, die Seite ist aber noch im Aufbau:Kwikbitz
Antworten