Er ist da ... der gude SUB

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

Kleiner Tip am Rande: nicht nur auf die tatsächliche Wattleistung sehen, mindestens genauso wichtig ist ein guter = hoher Dämpfungsfaktor. Der sorgt nämlich dafür, dass die Endstufe die Membarn nicht nur auslenkt, sondern auch wieder kontrolliert "einfängt"!! Mein Tip für Subs: ESX (ich verwende die 800.2 = 800 RMS gebrückt an 4 Ohm) oder, noch besser aber auch wesentlich teuerer, eine Eton...
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (moonchild1967 @ 10 Jul 2004, 00:53 ) oder, noch besser aber auch wesentlich teuerer, eine Eton... nimmt die f2 sind echt leckere teile und für den preis den die nur haben wollen kaum zu topenund mit der eton hast du recht!!! absolut herrlich!deshalb hab ich eine
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

joaber krieg ich für 400€ was besseres als ne AS F2-500????hab jetzt noch eine soundstream XTA-880.2 gefunden die ich auch für den preis bekommen würde!!!Gugge DUkennt die wer???
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Öhm...Blacky, du nennst dich nicht noch zufällig Gore_83 oder? Im Hifi-Forum gibbet da nämlich besagte Person, die für genau den gleichen Sub ne Endstufe sucht. Damit nicht genug, sein Preislimit liegt, wie bei dir, bei 400 €!Wenn du's bist --> gut gemacht, is'n geiles Forum (kommt natürlich nicht ansatzweise an dieses hier heran )Wenn du's nicht bist --> dann dürfte dich die Beiträge sehr interessieren FOLGE MIR!!!Flocki
accent

Beitrag von accent »

Hallo Blackykann die noch 3 endstufen empfehlen zum einem die Ground zero Nuclear GZNA 2800X die laüft auf meinem bass und macht leistung ohne endeDann die Ground Zero GZHA 2350X auch nicht übel Oder auch eine endstufe mit sehr gutem Dämpfungs Faktor die Soundstream Rubicon 1000.2 sehr gute klang endstufeDie Ground zero Teile kannst du mit hoher wahrscheinlichkeit bei Ebay ergattern Die Soundstream wohl auch sind aber eher seltenMfgAccent
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

@flocki: jop besagter gore bin ich! hab des ganze auch noch in nem annern hifi forum laufen!!!@accent:jo die ground zero 2350X würde mich interessieren!die kriegt man ja scho UVP für so 400€!die Nuclear kostet ja scho ne ecke mehr! und da du mir deine wohl eher net für wenier als 400€ verkaufen willst, wird die LEIDER nix!!!jo soundstream rubicon .... schwer zu finden!aber was ist mit der soundstream XTA 880.2????was kann man von der halten?
accent

Beitrag von accent »

Hallo würde sie gerne hergeben liebäugel grad mit ner Plutonium oder die neue Thesis von audison oder die Audison Vrx SPL Tuned Die Xta habe ich noch nicht in action gesehen scheint was seltenes zu sein kann dir nur was über die 1000.2 erzählen und das ding hat einen hammer dämpfungs faktorLeider steh ich nicht so auf die Marke naja kommt zeit kommt geld MfgAccent
brainbug

Beitrag von brainbug »

also die GZHA2350 ist nen feines teil! (auch vom design her gefällt die mir sehr sehr gut)die will ich mir auch sofort für meinen sub holen wenn ich wieder flüssig bin..
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

sooooooooooooooooobin wieder im lande *g*jo dann gehts ma weiter mit endstufen suche *g*hab noch ca. 2 wochen zeit, dann will ich mir eine holen!!!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hmmmmmhabe grad eben noch die SRX 2S gefunden!!!ich meine die LRX hatten ja traumhafte dämpfungswerte!wie schaut des denn bei der SRX aus? weiß des jemand???
Antworten