Galerie freigeschaltet

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

man kann ja ein sternchen (wie bei ebay) für neue bilder vor die beschreibung hängen! und das mit dem neu ist ja kein prob, lässt sich ja alles mit "date" und ner abfrage machen.....MfGChristian
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Wegen den Bildern vom HT4:Kann man vielleicht in der Galerie was öffnen, wo jeder User berechtigt ist, Bilder vom HT4 hochzuladen? Also dass das dann eine Rubrik mit HT4-Bilder gibt... Oder auf der gleichen "Ebene" wie "Autovorstellungen, Diverses und Who is who" eine weitere Plattform "HT4" (z.B.), wo dann wieder nach Namen unterteilt ist, und man sieht, wer was hochgeladen hat.Ist ja nur so ne Idee, aber nur kein Stress!! LGMichi
Maverick

Beitrag von Maverick »

Eine zusätzliche Kategorie meinst du? Das ist kein Problem!
brainbug

Beitrag von brainbug »

Nen Zusätzlicher Ordner ist kein problem (also in der gleichen benutzung wie divers/whoiswho/autovorstellungen). Ist nur einstellungssache.aber ich glaub michi meint einen ordner den sich alle teilen, oder? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?hmm für nen sammelsurium aller HT4-Bilder könnte dann theoretisch auch jeder seine bilder unter "Divers" reinladen und man macht im Off-Topic (oder bei "Treffen"? ) nen Thread auf wo jeder seine Bilder dann reinposten kann
Back_In_Black84

ja, weiß selbst nich so genau, was besser ist, ob ein riesen Sammelsurium oder n Ordner wie diverses, who is who,..., wo dann nochmal nach Namen unterteilt ist, denn viele haben ja größteils wohl gleiche Bilder und wenn man ein riesen Ordner mit allen macht, sieht man so viele doppelte...Was meint ihr?Aber fänds jedenfalls schon ganz schön, wenn man die hier irgendwo relativ zusammen posten könnte.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Zusätzliche Katergorie neben Auto/Who/Divers wird eingerichtet: Treffen/HT4 (genaue Namensgebung ist zu klären).Es wird kein großer Pott erstellt, nur eine weitere Kategorie. Dh. das jeder die Bilder vom HT4 auch durch die Usernamen klicken muss und die Bilder eindeutig zugewiesen sind.
Back_In_Black84

WunderbarDanke sehr
brainbug

Beitrag von brainbug »

So.. hab mir mal heute meinen ganzen schönen verregneten nachmittag mit der galerie um die ohren geschlagen:werde heut nacht die neue version 1.1 uploaden..also morgen dann nicht wundern wenn einiges anders aussieht Hab einiges an der übersichtlichkeit geändert. die "neue Bilder"- Funktion ist implementiert. Bildbeschreibungen können nachträglich geändert werden, Statistikfunktion eingebaut und die "heiss begehrten" 5er pakete können dann upgeloadet werden. wenn maverick nix dagegen hat mach ich auch gleich ne rubrik "treffen" in der config mit dazu?
flow

Beitrag von flow »

"...und die "heiss begehrten" 5er pakete können dann upgeloadet werden"sven du bist der beste;))
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hau rein, Sven! Mach nur! Super Arbeit!
Antworten