Kupplung Tiburon FX 2.0
-
Wellhier in Canada, haben all standard getriebe ein Drosselventil. Es ist in dem oel kanal im kuplungs cylinder (am getriebe). Es verlaengert die kuplungs greif reaction/zeit. Ohne das ventiel wird die kuplung reagieren wie jedes ander auto.Just try it, you can always put it back if you don't like it
-
-
Hab ein bild vom Beta1/Beta2:Der V6 hat auch so eins soweit ich weiß.Werd es am Wochenende ausbauen, da das Ding bei brutaleren Starts (Viertelmeile) bewirkt daß die Kupplung durchrutscht. Werd dann eh ein HOWTOposten.Das Ding wurde von Hyundai deswegen eingebaut, damit das Einkuppeln sanfterwird. Aus wettkampftechnischer Sicht muß das Ding natürlich sofort raus.
-
habe fersucht um ein bild zu posten, aber habe probleme damit.open die webseite http://www.hmaservice.com/dann click an die folgenden:service informationweb techshop (a tab on top)waele model & yearclutch systemclutch componentsclutch release cylindercomponentdan finde die valve plate & springich hoffe das es euch hilftduke
-
QUOTE (duke @ 9 Jul 2004, 14:17 )habe fersucht um ein bild zu posten, aber habe probleme damit.Bild vorher in die Galerie laden und dann hier verlinken. Kannst keine Bilder direkt von deinem PC zeigen.In der Detailansicht in der Galerie ist dann eine Textbox, dessen Text du einfach hier rein kopierst - dann erscheint das Bild.
-
-
Das mit dem Magneten hat sich erledigt... ist mir gleich so ins Gesicht gefallen wie ich es geöffnet hab!
, Bin auch heute damit gefahren... aber viel verändert hat sich da nicht. Na mir solls recht sein... solange es sich nicht verschlechtert und die Kupplung auch noch weniger verschleißt hat ist es ja gut! ;-)CU