unterbodenbeleuchtung ?!
-
Die E- Nummer hat meine auch! Das bringt Dir gar nix.. Sicher, ein netter Gutachter würd mir das auch eintragen. Aber was bringt´s mir, wenn die Grünen bei der nächsten Kontrolle wieder meckern??Das interessiert die doch nicht, ob was eingetragen ist! Es interessiert sie nur, wenn was NICHT eingetragen ist!
-
ui...und wir wollten uns nächsten monat auch ne UBB holen!! aber wenn das soviel streß machen kann nur weils blau leuchtet!! ich weiß ja nich!!wobei ich vorn paar wochen bei mir iner "stadt" auch nen Omega Kombi mit grüner UBB hab STEHEN sehen und da fahen die grünen fast im Stundentakt vorbei und der stand da wirklich lange und das licht war durchgehen an!!die Gesetzte soll mal einer verstehen *grml*
-
Ich find´s auch cool! Aber es liegt immer im Ermessen des Gutachters UND anschließend bei einer evt. Kontrolle in dem des Polizisten (und die Eintragung bringt Dir dann auch net mehr viel..)Aber VIER Punkte?? Nee danke, das ist es mir nicht wert! Vielleicht mach ich sie wieder dran, wenn ich den Schock überstanden hab. Hab die Halterungen vorsichtshalber drangelassen!
-
sag mal leute welche zentrale stelle ist eigentlich in der lage mal eine deffinitive und für alle gültige entscheidung rauszubringen? (irgendjemand steht doch bei solchen entscheidungen ganz oben)mich wundert das noch niemand mal an die jeweilige stelle geschrieben hat...mich interessiert nämlich herzlich wenig was ein alberner tüv mensch sagt oder so ein grün weißer kasper. wenn es gesetzlich erlaubt ist ist es am ende wumpe, sollen die mich halt verklagen... es muß doch schon einen präzedenzfall zu den sachen gegeben haben?