Bass im Lantra J2 für max 600€

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman
Beiträge: 2075
Registriert: Di 26. Aug 2003, 13:43

Beitrag von X Bassman »

Der 15" von Audio System ist sehr gut. Für den Preis macht er echt ne Menge an Klang und vor allem Pegel. Wenn du den z.B. an ner Impulse SD 1200 laufen läßt , geht's echt ab im Auto. Wieder mal stimme ich dem Beitrag von Infernal zu 100% zu,
bla_cky
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

jopalsoich will schoma net bei nem db-drag mitmachen, des is mir völlig wurscht!!also wenn dann nur ma so zum spass, aber ich kauf mir keine alngae deswegen!!!ich will klang und druck!! aber da ich nen lantra fahre, stufenheck, muss da denke ich ma schoma ganz gut druck dabei sein!!bei atomic, wäre mir die quantum line ein wenig zu teuer, da ich dann net in meinem preisrahmen bleiben kann!!deswegen der atomic!ich höre meistens rock/heavy metal/emocora/hardcore, aber auch oft hip hop!sagen wir 60% rock, 35% hip hop und 5% anderes zeugs!!!hab mich auch schoma in nem anderen hifi forum schlau gmacht, die haben mir zu der atomic manhatten 38cm bass und audio systems andstufe geraten!!! bleibt in meinem berreich, und ich habe auch scho sehr oft gehört, dass der atomic im berreich rock super ist, aber auch ma was anderes verträgt!!naja und wenn ich mir den phase linear so anschaue, dann ist der preislich scho recht derbe mit dabei, und ich krieg dann mit 600 euro keine endstufe dafür!!!
chilla
Beiträge: 197
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 19:59

Beitrag von chilla »

@infernal der meinung bin ich nicht das preisleistungsverhältnis stimmt und das design auch oder?
X Bassman
Beiträge: 2075
Registriert: Di 26. Aug 2003, 13:43

Beitrag von X Bassman »

@ blacky Bei ner Stufenheck-Limo würd ich dir auf jeden Fall zu nem 15zoll raten , der setzt sich Schalldruckmäßig einfach besser durch. Der Uranium-Woofer von Ground-Zero wär auch ganz nett, liegt bei ca 349euro. Und macht jede Musikrichtung gut mit, und bei Bedarf ziemlich laut.
bla_cky
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

du meinst da sicher den GZUW 15aber den seh ich leider nur für 449€!!! ansonsten würde der mir auch sehr gut gefallen!!!
hpowder
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 17:51

Beitrag von hpowder »

schau mal auf der seite vorbei die haben ne ganze menge marken sub´s für günstig geld (unter "Car Hifi Schnapp solange Vorrat reicht")http://www.bigdogaudio.de/ ich habe die SD 1200 mit dem Ex 12 t3 allerdings in nem kombie das drückt zwar nicht so (soll auch nicht) klingt aber sehr gut cu
bla_cky
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

joda war ich auch schon auf der hp!!Aber hab mich jetzt eigentlich auch schon entschieden!!!nehme:Atomic MA15S4Audio Systems F2-500und nen powercap irgendwie dazu!!!jo des ganze ist zwar wieder ein wenig teurer als geplant, aber was solls!!!!gibts hier eigentlich wen, der schoma nen lantra J2 Kofferaumausbau gmacht hat???
Antworten