Bass im Lantra J2 für max 600€

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

soguden tach leutz!ich will nu meinen kofferaum ausbauen!!!will mir da deswegen nen neuen bass holen!!!was ich im mom für kombis habe wäre:AS CX15 + AS F2-300bzw Atomic MA15d4 + AS F2-300habts ihr sonst noch irgend welche idee, was ich aus dem geld noch rausholen kann!???bitte helft mir!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Diese Endstufe (ich schätz mal die geht auf ca. 150 hoch) und da hängst du parallel 2 Hetz HX 300 (~260 das stück).. ist zwar n paar euro teurer, aber zur Not tuts auch ein Hertz.Und das Beste daran: er fühlt sich in sehr kleinen Gehäusen wohl! Ich hab einen im SQP und kann dennoch 4 (!!!) Bierkisten hinten drin unterbringen....
chilla

Beitrag von chilla »

ja impulse wäre empfehlenswert auch die bässe von denen sind net schlecht und das design stimmt auch
flow

Beitrag von flow »

hol dir ne emphase t3 oder hivonics kiste
BLUE

Beitrag von BLUE »

der emphaser T3 braucht zuviel volumen... 120L einer...Phase Linear braucht dagegen bloß 80L...
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Und der Hertz braucht ungefähr 35.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

und was haltet ihr von dem atomic, bzw von de, audio systems????
Infernal

Beitrag von Infernal »

lustig wie alle gleich punktuell das vorschlagen was sie selbst haben ^^SUBWOOFERerste frage was ist dir wichtiger? KLANG vs. DRUCKoder eine gewissen Mischung?Klang: Phase Linear Alliante 12 Si da kommt nun mal nichts vorbeiDruck: da wäre noch die frage eb er viel beim db-drag drücken soll oder ob er im basskeller richtig zuschlagen soll.jetzt zu ein paar marken:Atomic: die quantum line ist eher audiophil ausgelegt während bei den anderen mehr die spl sparte im vordergrund stehtAudio System: tscha sagen wir mal die eierlegende Wollmilschsau, also eine gute mischung und für ihren preis echt gutImpulse: da gibts von mir eine klare ansage: amps sind eine feine sache, woofer würde ich wehement die finger von lassenHertz:nicht schlecht die dinger klingen gut, im druck meist egwas hinterher ( vom ?54? cm dingern mal abgesehen), aber meiner meinung nach zu teuer und auch übers internet nicht so leicht günstig zu bekommen.AMPShängt nun ganz vom woofer am, denn man kauft einen woofer und sucht dann die passende endstufe.bei spl braucht man nunmal leistung leistung leistung, da ist der DF nicht so wichtig(in der sparte sind digitale,zumindest in den "kleineren" klassen, deshalb immer beliebter). bei klang sollte dagegen schon der dämpfungsfaktor entsprechend dem woofer ein bischen höher sein damit das ganze am ende nicht zu schwammig ist, da haben viele digitale doch noch recht große defizite
flow

Beitrag von flow »

ist doch klar, dass man das empfehlt,was man selbst hat, wenn man damit zufrieden ist.
Antworten