Das will ich auch!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

jup, des kam doch neulich bei MTV, gell? Wie heisst die show doch gleich...hmm egal, da war sowas.Der Opel schrauber meinte das entzündet sich schon im Krümmer weils da so heiss is. Bei entsprechender Fahrweise natürlich.Bei Deinem Firmenfahrzeug kommt doch sicherlich auch manchmal nen kleines Flämmchen hinten raus beim einbremsen vor ner Kurve.
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Flammen ausm Auspuff entstehen dadurch wenn dort unverbranntes Gemisch hingelangt...könnt ja anfangen zu basteln für die "Optik"... ...nix für ungut aber man kanns ja auch übertreiben, is halt meine Meinung!!!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also ich habe einen ESD von Remus,und durch zufall ist bei mir am vorschaldämpfer die wolle zusammen gefallen also ist es vorne leider lauter wie hinten....Aber gibt es da nicht irgendeine möglichkeit das ich dieses knallen auch bekomme! Ohne das Mein Motor durch die motorhaube springt und drei saltos macht ?Also Fehlzündungen sind also nicht gut ? Ode rhab ich da was falsch verstanden?Hey zum treffen könnt ihr mal einen blick auf meinen Auspuff werfen und bringt werkzeug mit dann könnn wir das leich mal machen mit dem Auspuff denn ich bin so unbegabt ich bau noch einen kat dazu als ab :-)
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

QUOTE (Erazor @ 28 Jun 2004, 17:42 ) Also Fehlzündungen sind also nicht gut ? Ode rhab ich da was falsch verstanden? ob die gut sind weiss ich nich, kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiss nur das sich ne Fehlzündung anhört als ob ein LKW Reifen Platzt. Also luzifermässig laut, das ist nicht mehr schön. Ich wollte sagen das Du da mit Sicherheit keine Fehlzündung gehört hast, sondern Reste vom Benzin-Luftgemisch die im Auspuff hochgegangen sind.Bei einer Fehlzündung explodiert das komplette Benzin-Luft Gemisch zu spät. Dh wenn der Kolben schon unten ist und der Weg quasi zum Auspuff frei ist. dabei kann schonmal nen Krümmer abreissen.Wenn ich Quatsch erzähl korrigiert mich bitte.Grüssle
Antworten