Shell V-Power Diesel

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
GMB

Beitrag von GMB »

QUOTE (virus @ 25 Jun 2004, 11:09 ) aber was das benzin von shell angeht ist mir aufgefallen, dass man wirklich mehr kilometerdamit fährt als z.b. mit bp oder esso (gibts das überhaupt in D?). rechnet sich denn das wirklich??? das zeug kostet ja immerhin fast 10 cent mehr als super+
virus

Beitrag von virus »

ich meinte nicht den unteschied von 95er oder 98er oktan, sonder zwischen den verschiedenen marken.hab nämlich mal vergleiche zwischen shell und tamoil gemacht und musste feststellen, dass shell zwar etwas teurer ist (3 Rappen = 2 Cents?) aber man fährt damit einfach viel weiter.aber wie gesagt, ich spreche hier von den preisen in der schweiz. hab natürlich keine ahnung wie es bei euch ausschaut!?
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

@phenom: das sagste aber früh, WE ist schon verplant..fährst Du zum treffen?@GMB: ich würde so was aus prinzip nicht kaufen, weil es Abzocke ist. zumal ein hyundai auch mit Normal fährt!!!
Erazor

Beitrag von Erazor »

................Ohhh ach hey ich habe übrigens dein leisesten Furz........Eigentlich wollte ich hier nix schreiben und einfach den kopf schüteln aber ich kann nicht anders.... :-)Also Der Normale Diesel hat ein Cetanzahl von minimum 49CetanDrunter wird in Deutschland nix angeboten....VPOWER Diesel- Ist genau so scheiße wie VPOWER mit 100OKTAN...Aber hey wem die Spritpreise in SCHLAND noch nicht zu hoch sind der kann gerne zu Shell fahren und zeigen das er einen dicken geldbeutel hat :-)Mfg Erazor
phenom

Beitrag von phenom »

www.shell.dees geht nicht um die cetanzahl sonder um eine synthetische komponente und einem adiditvpaket welches zugemischt wird.furz doch mal in dein auto...davon wird er bestimmt schneller @klotzyzum treffen bekomm ich net frei....habe aber die ganze nächste woche zeit und das nächste wochenende!!!
simie

Beitrag von simie »

Wenn ich ne Formel wüßte, wie ich den roten Farbstoff ausm Heizöl rausbekäme, würd ich das in meinem TDI fahren! Im Ernst: Diesel kostet jetzt schon min. 0.90 EUR! Da kauf ich doch kein für ca 0,98 EUR!!!Zu V-Power (100 Oktan Benzin)Das hatte ich mal ca 3000km in meinem Motorrad gefahren! (wegen den Punkten) Und kann zu dem versprochenen "Reinigungseffekt" nur eins sagen!: Mein Kennzeichen ist pott SCHWARZ! Verbrennt also genau so "Sauber" wie jedes andere Benzin auch! Achja das Motorrad war nigelnagel neu, also nix mit ollem Dreck ausm Brennraum und so!mfg Simie
Antworten