Klimaanlage nachrüsten ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

also ich schalchte mein coupe klima ist noch ganz wer intresse hat bin bereit die auszubauen dauert halt nur n weilchen schalchte es am we
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,habe ne funktioniierende Klimaanlage aus nem j2 Lantra, passt definitiv, nur der Schalter ist anders. (Guckst du in An und Verkauf)Einbau zw. 2-3Std. bei Interesse einfach ne mail schicken, gruss harlond
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Hi,Schalter fürs FX Coupé kostet ca. 45 Euro. Aber mit Deinen 2-3 h das kommt allemale nicht hin, Sorry! Tschaui!!!
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,wir könen ja mal nen Einbauwettbewerb machen,Meine Bestzeit: Klimaanlage beim Lantra j2 : 1,5std.
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Ja, gut ok. Vielleicht ist sie ja beim Lantra etwas anders Auf- Bzw. Eingebaut. Und war ja auch meine erste!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Hab bei meinem Lantra J2 eine Klimaanlage nachrüsten lassen. Alles original Hyundai mit Einbau und Garantie etwa 1300 €. Schalter war allerdings schon vorher im Auto und offensichtlich auch angeschlossen (Kontrollleuchte ging an).
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Nach Nachfrage jetzt für Alle:Hat das Autohaus Schäfer & Bäumer (Dickes Lob für alle Arbeiten bisher ) aus Werne erledigt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten