Fragen zu dem Coupe 2.0 FX (so Baujahr 99-00)
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Sa 5. Jun 2004, 14:48
-
- Beiträge: 1255
- Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45
QUOTE (*Manni* @ 6 Jun 2004, 22:27 ) Konnte der Typ um ne Kurve fahren? Normal ist das bestimmt nicht bei nem Type-R Integra!!! Keine Ahnung, was der Typ gemacht hat. Jedenfalls kann man ja nicht viel falsch machen. Einfach normal reinfahren und abwarten was passiert. Aber irgendwie hatte ich sowieso das Gefühl, dass die meisten Teilnehmer nicht richtig Autofahren konnten. Zum Beispiel beim Bremsen im Gefälle auf Gleitbelag: Ich komme mit 29 Km/h und trete voll in die Eisen, komme locker vor dem Hindernis zum stehen. Ein anderer Teilnehmer mit nem Porsche 911 kommt mit 24 Km/h und kollidiert mit 16 Km/h mit dem Wasserhindernis. Das kann doch nicht sein, oder? Der muss wohl ne Reaktionszeit haben von nem Apfel!
-
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34
QUOTE (Sucatan @ 7 Jun 2004, 08:38 ) Ein anderer Teilnehmer mit nem Porsche 911 kommt mit 24 Km/h und kollidiert mit 16 Km/h mit dem Wasserhindernis. Das kann doch nicht sein, oder? Der muss wohl ne Reaktionszeit haben von nem Apfel! allerdings...wie alt war der denn, war nen wackel-dackel vorne drin;)!?ausserdem kann man sich selbst inner kreisbahn etwas blöd anstellen, siehe integra fahrer...weil das kann mit nem integra eig. nicht passieren, das ding ist nen sehr gutes auto, schon im serienzustand!
-
- Beiträge: 781
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53
Jaja, die Jugend heutzutage... können einfach nicht richtig mit Leistung umgehen Wenn er das Teil nicht beherrscht soll ers halt mir geben!Nee, mal im ernst: ich muss mit meinem SQP mit Serienfahrwerk schon wie Sau fahren, damit mir s Heck ausbricht... OK, könnt härter sein, optimale Kurvenlage hats auch nicht, aber für den Alltag reichts allemal.
-
- Beiträge: 153
- Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:55
also mal zurück zu den fragen:hatte vor meinem gls auch nen fx und so viel nehmen die sich ja nicht.finde die kurvenlage nicht so schlecht und mit ein wenig tuning läßt sich da ja uch einiges machen.bei dem riesigen wendekreis muss ich dir leider recht geben, kleine parklücken sind ohne korigieren echt fast nie zu meistern. doch dieser kleine makel wir durch den fahrspass wohl völlig aufgehoben.
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Sa 5. Jun 2004, 14:48
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Sa 5. Jun 2004, 14:48