Bilder

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Schick schick, gefällt mir. Die Seitenschweller kommen voll fett
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

auch wenn die anderen denken, dass du 200 ps hast, ist die Hutze immernoch nicht passend, da sie optisch einfach nicht zu einem S coupe passt!! aber trotzdem respekt das du das hinbekommen hast!Gruß
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Mach sie bitte kleiner, ick will doch och wat sehen...
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

schicke schweller, aber die hutze finde ich auch ziemlich übertrieben und unpassend...aber geschmäcker sind verschieden
Fred

Beitrag von Fred »

Wie wäre es mit ein paar Bildern, auf denen man dein Wägelchen komplett sieht? Ich würd gern mal einen Blick von 4-5 Metern weit weg bekommen, ob der Gesamteindruck stimmt
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@klotz mator: kommen heute am abend - kanns leider im büro nicht uploaden .@fred: wollt ich eh schon sagen - ich mach mal paar bilder wo man das ganze auto sieht, weil dann find ich, dass die hutze gar nicht sooo groß wirkt.mfgcrazymgh
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!ab sofort sind die bilder auch für alle 56k-user mit kleinerer auflösung anzusehen.neue bilder kommen doch erst am langen we, da ich heute keine zeit mehr habe.mfgcrazymgh
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schön schön.. Zum Einlass auf der Haube gehört bein Sqp halt noch ein böser Blick, sonst sieht´s irgendwie (tschuldigung) lächerlich aus. Das Sqp guckt halt so lieb aus der Wäsche.. aber das ist nur meine Meinung.Und TFT gehört für mich zum oberunnötigen Schnickschnack und ich selbst würd´s nicht geschenkt wollen. Aber das ist ja Geschmacksache, und gut gemacht ist es!Der Rest ist erste Sahne, und die Farbe an Deinem Auto hat´s mir ja seit eh und je schon angetan! Und die Ventilkappen.. Sieht super aus!
marco220677

Beitrag von marco220677 »

hast du echt super gemacht.sieht man das da ne mänge arbeit und geld drin steckt.
Antworten