Bilder

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!SO - jetzt ist es soweit!!! es gibt mal wieder ein paar fotos von meinem s-coupe.mein S-Coupevor weg gleich ein paar bemerkungen zu den pics.1) dank dauerregen in den letzten 3 tagen ist das auto nicht wirklich sauber 2) die lufthutze sitzt noch nicht perfekt, dass wird aber erst bei der komplett-lackierung behoben. leider ist die haube vom s-coupe etwas zu sehr gewölbt.rückmeldungen erwünscht - NUR positive natürlich mfgcrazymgh
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Au wacke, größer gings net? Kann mir die alle gar net anschauen mit meinem 56Kmodem...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also des dauert ja mim laden *g*hab zwar dsl, aber die bilder haben trotzdem gedauert!!!aber ansonsten beneide ich dich um den tft *G*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bilder laden doch fix (10Mbit machen´s möglich... )Netter TFT, und die Schweller sind auch cool - aber die Hutze... Naja, jedem das seine...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

kay ... jetzt laden sie auch fix!!aber gestern abend ...... alter walter, da hats gedauert!
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

ich weiß auch nicht, schweller und Tft geil aber die hutze???? bisschen krass oder??
hyundai

Beitrag von hyundai »

ich finde die hutze würde sich aufm dach besser machen,ABER er hat ja en dachfenster...frage: beim codflügel diese einkerbungen oder wie man das auch nennt ^^ kann man sowas selber machen oder muss man sowas machen lassen... gefällt mir sehr gut, die schweller naja is nicht so mein fall
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Bei mir hat das gestern auch total lange gedauert!! aber heut klappt das gut!! die schweller sind echt geil, der tft auch nur die hutze ist viel zu groß für das kleine auto!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

HALLO!also ich find die hutze geil - sonst hätt ich sie ja nicht drauf.stimmt schon, dass sie recht groß ist, aber weiß ja auf der straße keiner, dass das s-coupe nur 88ps hat und alles fake ist .mfgcrazymfgP.S.: also bei mir laden die bilder schnell (adsl), aber mein server ist oft nicht der aller schnellste .
flow

Beitrag von flow »

hast halt auch 8ung.at, verwende ich auch öfters, ist gant cool, weils ja umsonst ist und keine werbung hat...find die hutze aber auch etwas zu überdimensioniert.ansonsten aber nicht schlecht
Antworten