Federn für den GK

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Musst dan auf jeden Fall große Felgen nehmen, damit wenig Platz im Radkasten ist. Dann siehts schon nett aus. Und dann gibts immer noch Spoiler...viel Spoiler...
Bild
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

QUOTE (J.Raider @ 29 Apr 2004, 19:46 ) Tuning2.de für 199 Euro.Hab dann noch zusätzlich das Anti-Roll-Kit installieren lassen.Jetzt liegt er wie ein Brett auf der Straße. EXTREM GEIL!!! Postert bietet die Eibach-Federn für 146 Euro zzgll. 11 Euro Versandkosten an! Ist das Fahrzeug mit dem Komplettfahrwerk von Eibach und mit dem Antiroll-Kit überhaupt noch straßentauglich? Ich meine, kann man da auf unseren immer schlechter werdenden Straßen noch halbwegs zügig fahren, ohne Angst vor einem Bandscheibenvorfall oder scheppernden oder abfallenden Interieur-Teilen??? Ich hab das Komplettfahrwerk von Eibach mal in einem Kadett D-GTE gefahren. das Teil klebte auf der Straße, war echt der Hit, aber man musste schon ziemlich hart im Nehmen sein
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Sind die Federn von Poster von eibach? Steht nix dabei?
moonchild1967

Hab bei Postert nachgefragt, sind von H&R!! Also nicht Eibach, sondern H&R, was aber qualitativ keinen großen Unterschied macht! Allerdings gibts die Eibach bei Hyundai für 169 Euro.
Basti

Beitrag von Basti »

Die Eibach sind progressiver als die von H&R und somit beim langsamfahren komfortabler!
moonchild1967

Langsam fahren???? Kenn ich nicht, ausser du meinst langsamer ,
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hallo, ja ja ich hab mal wieder die Suchfunktion benutzt Mein QP wird tiefer gemacht. Meine Frage. Einbau leicht oder eher einen Fachmann (Werksatt) dran lassen... Mein Kollge meinte er könnte es. Er hat es bei einem Opel Astra H gemacht wäre ohne probleme gegangen! Muss man was beachten: Meine 2te Frage. Was für einen Hersteller habt Ihr rein gemacht? H&R, Eibach oder sonst was? LG Knobel
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Einbau ist easy wenn man es schonmal gemacht hat. Wichtig sind Federspanner.Habe erst grade in meinem Omega Eibach verbaut. Sehr gute Federn!
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kann da Melchi nur recht geben.Desweiteren nicht unbedingt 10€ Ebay Spanner nehmen. Hinter den Feder sitzt richtig Druck, und es gibt wirklich Leute die sich damit das Gesicht weggeblasen haben. Was ich so im Omegaforum gelesen habe, wie da Federn gewechselt wurden...huihuihui...
Bild
Antworten