Fehlercodes bei Hyundai scoupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Versuch es mal mit dem Temperatursensor, also wechsel den mal...Hatte ungefähr das gleiche Problem (beim LS).Bei mir stand aber was anderes im Fehlercode...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 876Versuch mal so den fehlercode auszulesen!
duke

Beitrag von duke »

Hey guys, was fuer ein auto ???? was fuer ein BJ ????????
New INTERCEPTOR

@duke: hat er doch eh gesagt! Hyundai scoupe GT Bj 95
duke

Beitrag von duke »

sorry, I missed that one.Hmmmm, 81 (gemisch zu reich) & 82 (gemisch zu mager); und hat zu high CO2 (gemisch zu reich) mit einer neuen lamda.......HMMMMMMWell, alles deuted auf ein mehr oder weniger reiches benzin/luft gemisch. Ich wuerde erst mal den einlass luft messer (airflow sensor) abnemen, und mit einem alkohol based sprueher internal reinigen (nur den spruher ((spray)) benutzen und keine finger oder lapen oder irgen welch andere tools). Es is ja auch moeglich, das der sensor im eimer ist.wuede das erst mal versuchen, und dan sehen wie der motor dan leuft.
duke

Beitrag von duke »

DER AIRFLOW SENSOR IST IN dem ansaug schlauch zwischen luft filter und drossel klape geheuse (throttle body).der pfeil am geheuse muss zum throttle body zeigen.
New INTERCEPTOR

Der AIRFLOW Sensor ist zwischne Luftfilterkasten und Turbolader! Umbau/Einbau ist schnell erledigt da dieser nur mit einem Stecker und zwei Schellen befestigt ist! Die Pfeilrichtung soll in Luftflußrichtung zeigen. Wenn du den Ansaugschluchg zwischen Filterkasten und Trubolader verfolgst stößt du eh nur auf einen elek. Bauteil mit 5 Kabeln..das ist er
duke

Beitrag von duke »

DARN, ich hab den TURBO nicht gesehen
Antworten