Frontsystem
-
- Beiträge: 271
- Registriert: Do 19. Feb 2004, 18:36
um hier mal wieder mein auto aufzufrischen =) werd ich euch in kenntniss setzen was ich mir kaufen werde und dann mittels doorboards verbauen werde (ich werd euch dann auch mal bilder posten=) .. wird aber leider noch etwas dauern .. bis ich die sachen hab und bis ich zeit hab .. ich schätz mal ende august is alles fertig!hab mich für ein combosystem von etonl entschieden und antreiben soll dann die LS eine audiobank F43 doch was hält ihr von den audiobankstufen .. schon mal wer erfahrungen gemacht ? mfg SilentGodPS: infernal post doch mal ein bar bilder von deinen einbauten =)
-
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08
würd ich glattweg machen aber bin immernoch nicht dazu gekommen und dieses we wirds auch nicht, weil schon wieder ein ersteinbau bei einem kumpel ansteht und heute ist außerdem db drag, egal obs hier dauerregnet oder nicht *grummel*mein angepeiltes ziel ist das ht4. bis dahin muß es fertig werden. und für die die nicht dorthin kommen oder nichts mit hyundai zu tun haben werde ich paar bilder auf meine HP stellen.
-
- Beiträge: 2075
- Registriert: Di 26. Aug 2003, 13:43
OK, dann ich. Also mal ein Beispiel. In der aktuellen Ausgabe der Auto-Hifi (04/2004) wird ein Monoblock von Audiobank getestet. Die Endstufe heißt Audiobank DA-M7. Kleiner Auszug aus dem Bericht : "Zu der hohen Leistung gesellten sich auch noch die besten Klirrwerte und der höchste Dämpfungsfaktor des Testfeldes und rundeten die gute Vorstellung der DA-M7 somit ab."Das Gerät wurde in die "Spitzenklasse" eingestuft. Der Preis liegt bei 580euro.