Frontsystem

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

auf welche front ls könnt ihr schwören oder berichten? ich schreib mal bar modelle die ich mir schon mal angeschaut habe die mir vill liegen könnten und ihr könnt ja dann eure meinung dazu preisgeben.DLS PS6, focalV2 ,Audio System PX 165 Pro ,Hifonics HZ-CX 6.2C, velocity und phonocar sind ja auch nicht schlecht sowie rainbow und morelliich stehs mir auf reinen klang aber doch mit dem gewissen nachdruck!höre vorwiegend techno und hip hop ... preisklasse sollte eben so um die 200€ sein wenns wirklich was ausserordentliches wäre könnte ich über 300€ auch noch denken danke SilentGOdPS: bestehen bei den Focal zw der V serie und der K serie ein großer unterschied ?
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Also wegen frontsystem:ich hab mir jetzt ein Spirit komplett aktiv system geholt!sprich endstufe, 15er kickbass und seidenkalotten hochtöner!!hat mich 250 gekostet!!habe bisher NUR gutes gehört, und soll fpr diesen preis wirklich saugeil sein!!!wenn ich es drinne habe, dann kann ich dir sagen wie es ist!!! aber ich meine irgendwer ausm forum hat des scho drinne!!!jo zu deinen systemen: von focal habe ich gehört, dass die hochtöner recht schrill sein sollen!! ein freund von mir ein focal system drinne, und er meinte der hochton ist wirklich schrill, er will sich jetzt en neues system holen!!! er will sich des audio system holen!!! soll wohl auch recht gut sein!!was ist mit helix??? da wurde mir ma des helix aventgarde system empfohlen!!!!
Infernal

Beitrag von Infernal »

viel spaß beim basteln alex wenn es dein erstes ist sei nicht enttäuscht wenn du ventilationsgeräusche hast. nehme an das du den in einen bassreflex packen willst... (du hattest doch den zeus glaube geholt)ja zwischen k und v2 serie besteht sehr wohl ein riesen unterschied! welches besser ist ist dagegen geschmackssache. ich tendiere allerdings zur k serie (die k serie (nicht zu verwechseln mit kx oder k2) ist zwar älter aber war auch die edlere line)aber das 165v2 ist schon richtig lecker, und zu spitz finde ich den HT auch nicht. und wer ihn mehr als 3 db absenken will soll halt auf vollaktiv umsteigen das helix aventgarde bekommt man schon deutlich günstiger (war hier erst ein threat)das audio system px ist doch schon eher eine klasse niedriger(von audio system entspricht den anderen eher das rx(by the way gibts das auch ohne doppelwoofer?))
Tiz

Beitrag von Tiz »

focal ich würde jetzt nie was anderes nehmen *g* auch wenns mehr kostet
brainbug

Beitrag von brainbug »

ich persönlich schwör auch auf focal, aber ich denke an deiner stelle solltest du einfach mal zum fachhändler fahrn und mal einiges probehörn, weil das ist echt alles geschmacksache!würde jetzt nie jm blind nen system empfehlen
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

joda würde ich dem guten brain ma rechtgeben!!!einfach ma zu FACHHÄNDLERN fahren und probehören!!!und beraten lassen!! die können dir dann ja auch z.T. ein system für deinen musikgeschmack empfeheln!!!z.B. focal: was ich jetzt so gehört habe, schwören einige auf des system, und andere sagen, dass der HT einfach zu hoch ist!!! und diese meinungen kommen denke ich ma auch gut zustande, weil die jeweils auch andere musik hören, und da dann HT gefragt ist oder eher nicht!!!laso, FAZIT: selbst ist der mann!!!!
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

ich hab auch schon viel gutes über die focal (speziell 165V2) gehört nur muss doch eigentlich schon ein großer unterschied zw der V und K serie sein wenn die um einen guten 100er mehr kostet ...worin besteht dann der unterschied noch zur K2 serie ?!
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

ich denke ich werde mich zwischen diesen beiden systemen entscheiden focal 165V2 VS. audio system PX 165 was würdet ihr von den beiden kaufen bzw mir empfehlen ? thx SilentGod ps: und wo würdet ihr die kombo preigünstig kaufen ? pss: wegen der spririt kombo .. kann ich leider nirgends probehören .. könnt ich eben nur blind über D kaufen .. deswegen fällt dieses system aus meinem konzept
Antworten