Sportline Federn von Eibach
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Sorry, aber mein Gewinde ist nicht weich, sondern schön hart, egal wie geschraubt...Hier kann man warscheinlich aber auch noch die Härte regulieren...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
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Aber prinzipiell wird es dann immer härter sein als die original Federn oder wie?? Ein straffes Fahrwerk ist ja sicherlich eine schöne Sache, allerdings macht sowas bei meinen Langstrecken leider nicht so prickelnd, wenn man wie ein Cocktail geschüttelt wird - und das eben über Stunden. Gibt es denn für mich eine Möglichkeit der Tieferlegung, die trotzdem komfortabel ist, am Besten noch weicher als die original Federn?
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Abend,Felgen sind Motegi Racing MR7 18x7,5 ET45 in Chrome.Kann man in den USA bestellen und kosten dann ca. 350 Euro (Endpreis, also inkl. Zoll und Versand)Schau mal hier: http://www.1010tires.com/ ($230,99).Du brauchst aber noch spezielle Zentrierringe und extra Felgenmuttern (da Doppellochkreis sind die Bohrungen kleiner).Probleme gibt es bei der Eintragung da kein Festigkeitsgutachten dabei ist.Man braucht also einen toleranten Tuner der gute Beziehungen hat.Felgen sehen gut aus sind aber verdammt schwer (13kg pro Felge). Du verlierst also Leistung. (Serienfelgen sind leichter)Wenn du Fahrkomfort willst belasse es bei 17".Nicht nur Federn machen das Auto härter sond auch Niederquerschnittbereifungen.Er ist auf jedenfall härter als vorher (Serie).Zusätzlich hab ich noch das Anti-Roll-Kit von Eibach verbaut was die Kurvenlage deutlich verbessert hat.
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Hast Du ein paar Links zu der ein oder anderen "Japser-Felgen-Firma"? Ich wäre da auch sehr interessiert. Ansonsten hast Du noch weitere Links zu günstigen Amis? Mit welchem Unternehmen hast Du das shipping machen lassen, wie lange hat es gedauert und was mußtest Du an Zoll zahlen?Besten Dank schon mal für die vielen Antworten auf meine vielen Fragen!
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