Sportline Federn von Eibach

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

und für welche modelle gibts die federn
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Hallo,Mir wurde bei ATU gesagt, dass wenn du das Auto durch Federn mehr als 30mm tieferlegst, würden nach einem Jahr die Stoßdämpfer hinüber sein.Das Pro-Kit von Eibach hat eine 30-35mm Tieferlegung.Ich finde es angenehm zu fahren und bietet noch genügend Restkomfort.Falls du tiefer möchtest würde ich dir ein Komplettfahrwerk empfehlen.Zum Beispiel Sport-System VA 45-50mm HA 30mm. Gibt es bei http://www.tuning2.de/ für 541 Euro.
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also meine Erfahrungen mit Eibach sind bis jetzt sehr positiv hatte in meinem X3 früher Eibach federn drin. Und eine Tieferlegung von ca. 30-35mm! Das war auf jedenfall in Ordnung! Man kam die Bordsteine noch hoch und es sah auf jedenfall sportlich aus! Und ist viel billiger als ein komplettes Fahrwerk!Mfg Mathes
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Die Tieferlegung sieht echt super aus, Felgen ebenso! Habe dazu auch noch ein paar Fragen:1) Felgen: Wo gibt's die, was kosten die, wieviel Zoll und welche ET? 2) Tieferlegung: Wie viel mm hast Du tiefergelegt? Wie sieht es mit dem Fahrkomfort genau aus? Ich möchte die Stöße eigentlich eher weniger als im Moment spüren, auf keinen Fall mehr - kann man da trotzdem tieferlegen oder schließt sich das aus?Schon mal im Voraus danke für die Antworten!
Antworten