CAI eintragen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Reti

Beitrag von Reti »

Echt sehr geil ... ich willd as auch haben! ;-)
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Was hat der Injen denn gekostet? Gibt es den auch für das RD Coupe 1.6 (2. Generation)? Du hast das Ding bei einem Tuner eintragen lassen? Hä? Ist der dann mit Deinem Wagen zum TÜV gefahren? Warum hast Du das nicht selber gemacht?
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Der CAI hat mich 195 Euro gekostet. Ich hab vorher beim TÜV angerufen wie das mit der Eintragung aussieht. Da wurde mir gesagt sie tragen mir nur Sachen ein die ein Teilegutachten haben. Also hab ich bei meinem Tuner angerufen und der meinte er lässt es eintragen.Schau einfach mal bei Injen auf der Homepage nach. Vielleicht findest du da etwas über das RD Coupe.
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Bei Idol kriegt man wohl auch nur mit Beziehungen was eingetragen. Das bekam ich als Antwort auf meine Anfrage:Sehr geehrter Herr Lehmann,leider können wir ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.Mit freundlichen GrüßenJörg LückIDOL-MOTORSPORTTel. 06431 283 306Fax. 06431 283 307www.idol-motorsport.deToll, das Thema CAI hat sich dann damit für mich erledigt wenn ich keinen Tüv drauf kriege.P.S. Geniales Video auf jeden Fall!
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Du kannst es noch über QuantumAutosport probieren.Wahrscheinlich musst du dann aber von dort den CAI nehmen und der kostet 299 Euro.Eingetragen bekommst du ihn dort mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Silver Shark

@J. Raider:Kannst du mir vielleicht einen Scan oder eine Kopie von der Eintragung deines CAIs an meine E-Mail Adrssse schicken. Würde mir die Eintragung wahrscheinlich sehr erleichtern, dann haben die vom Tüv eine Vorstellung darüber was sie ungefähr verfassen müssen.Wäre jedenfalls super nett wenn das klappen würde
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Hi,das hätte ich dann auch sehr gerne. Habe ein CAI von BOMZ aus den USA und da sind leider keine Gutachten so sowas ähnliches dabei. Bei einem Tuner in der nähe von Augsburg hat es nicht geklappt. Bzw. der wollte es erst garnicht probieren. Mir wäre wirklich sehr geholfen wenn ich auch eine mail an: blackdevil@bossmail.de geschickt bekommen würde.Danke schonmal im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße,BlackDevil
Silver Shark

Genau das System von BOMZ hab' ich auch Quantum-Autosports trägt natürlich nur ihre eigens importierten INJEN-Systeme ein, da kostet der CAI 299 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für den BOMZ mit Porto hatte ich knapp 90 Euro bezahlt, völlig unflexibel der Laden.@J. Raider: Wäre wirklich extrem super wenn du uns eine Kopie schicken könntest. Meine bitte an: bobderelch@aol.comAnsonsten muss ich es mal mit dem Green-Gutachten probieren.
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Mal sehen. Momentan habe ich meinen Fahrzeugbrief nicht da, da noch andere Sachen eingetragen werden.Kennt ihr die Seite Hot-Wheels?Ich hab da auch mal angefragt. Da sagte man mir man muß mit den eingebauten Sachen vorbeikommen und dann wird es eingetragen. Angeblich kein Problem.Nur in Sachen Auspuffanlagen muss eben die Lautstärke angemessen sein.Vielleicht können die weiterhelfen!ps. warum erkennt man eigentlich die Rechtschreibfehler erst dann, wenn die Nachricht schon abgeschickt wurde?
Antworten