Hat einer von euch schon einen CAI in Deutschland eingetragen bekommen oder weiss eine gute Adresse dafür? Die Systeme gibt es für den V6 relativ günstig Ich sehe immer jeden 2. Honda-Fahrer mit so nem Teil im Auto und will auch so ein Ding
CAI = Cold Air IntakeSaugt kalte Frischluft an.Das ist meiner!(Das schwarze Rohr )Dahinter sieht man meine Domstrebe mit vielen Fingerabdrücken da frisch installiert! Wird wohl Zeit etwas den Motorraum zu reinigen!
Was hat dich denn die Eintragung gekostet wenn man fragen darf und wo hat Idol seinen Sitz??Ich komme aus Frankfurt und wäre ganz gut wenn es was hier in der Nähe wäre.Obwohl...ich bin ja schon mal wegen einer Eintragung eines Heckspoilers bis nach Passau gefahren
Was mich die Eintragung genau gekostet hat, kann ich dir jetzt garnicht so sagen da mehrere Teile eingetragen wurden. Frag einfach nach. Die können dir schon Auskunft geben.Du kannst die glücklich schätzen.Idol-Motorsport kommt aus Limburg-Staffel.Das ist von Frankfurt garnicht weit weg!Hier die Adresse:IDOL-MotorsportElzer Straße 965556 Limburg - StaffelOli
Limburg hört sich schon mal gut an Hattest du dir den CAI selbst eingebaut oder auch gleich bei Idol mit einbauen lassen??Aber danke auf jeden Fall schon mal für den Tipp
Hab ich selbst eingebaut. Ist nicht sonderlich schwer.Ich hatte tierisch Angst als ich das Auto zum ersten mal gestartet habe. Mit so einem Geräusch hab ich nicht gerechnet.! Werd versuchen ein Video zu machen.
So!Hier nun das Video.Hab mir nicht sonderlich Mühe gegeben und so recht gefällt es mir auch noch nicht.Ich hoffe man hört den CAI etwas.Tiburon Movie (13MB) 3:27minGrußOliver