Spurverbreiterung Coupe '98
-
Moin,Hab jetzt endlich 17" drauf, (17x7" ET42)hat da einer ne Ahnung, welche Spurplatten ich draufmachen kann, damit es einigermassen gut aussieht?Habe www.spurverbreiterungen.de schon angeschrieben, aber die melden sich net mehr.die Teile sollten möglichst ABE haben, oder hat villeicht einer Erfahrungen mit Einzelabnahmen, (Preise, Vorgehen, usw.) da ich aus Luxemburg komme, weis ich net wie das hier in Deutschland so abgeht?
-
mess es aus was du draufmachen kannst. stell dir z.b. ein gerades brett senkrecht auf den boden und leg es an deinen kotflügel an und schau mit nem meterstab wie weit du raus kannst. beachte dass du evtl. bördeln lassen musst (ist aber nicht arg teuer). hier in deutschland dürfen die felgen weiter rausstehen als der kotflügel, die laufflächen des reifens müssen jedoch vom kotflügel verdeckt sein. wie das in luxemburg ist weiss ich nicht.spurverbreiterungen gibts genug für dein auto, musst halt von der breite schauen was du brauchst und evtl. müssen dann neue stehbolzen eingepresst werden.gruss
-
Hi,ja habe schon gemessen, mit Senkel, und habe vorne 25mm und hinten 35mm pro Seite gemessen. Habe aber noch keine korrekten Platten gefunden, die ich anbauen könnte die wiederum ABE haben ausser die von spuerverbreiterungen.de, aber die melden sich nimmer. Bördeln muss ich auf jeden Fall.Bei uns in Lux muss das ganze Rad im Radkasten sein, nicht wie beschrieben, dass nur die Lauffläche drunter sein muss.will auch nicht unbedingt andere Bolzen einpressen müssen, oder die Bolzen abschneiden. Am liebsten ist mir so ein System das ich im Winter wieder abmachen kann, da meine Winterräder eine ET 35 und Sommerräder ET42 haben. Ist blöde, aber ist nunmal so.Wie sollte ich mich nun am besten Verhalten, hat einer ne ahnung?
-
-
-