Superpreis oder?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
BLUE

Beitrag von BLUE »

das erinnert mich daran,wie ich zu meinen accent gekommen bin...also mein erster war ein seat ibiza 1.5 90PS... aber der ganz erste... das war eine kampfsau sag ich euch... der zog wie häcke... die golfs sahen bloß mein heck 3monate hatte ich ihn,dann war ein getriebeschaden... der händler wollte mir die schuld dafür geben... meine eltern sind mit mir zu ihren renault autohaus gegangen und es nochmal checken lassen... der schaden(loch im gehäuse) kam von innen,also war nicht meine schuld...da ich aber nun wieder ein auto brauchte,sollte ich mir ein gebrauchten bei dem autohaus diesmal aussuchen... die wollten mir erst so ein elefantenrollschuh(fiat panda) andrehen... 10jahre alt und auch 11tkm runter(alte frau ) lieber blieb ich fußgänger als in so einem ding zu fahren... jedenfalls fragte da der verkäufer mich,welcher mir denn da gefallen würde... die hatten da 6 hyundai accent dastehen gehabt... naja... sagte da,das mir ein blauer davon gefallen würde...so bin ich zu meinen schatz gekommen bin voll zufrieden mit ihm...muß dazu sagen,das ich nicht so der schonende autofahrer bin,aber grade deshalb bin ich voll zufrieden mit ihm,weil bis jetzt nix war(außer neuen satz reifen vorne nach einem jahr,neue bremsen nach ca. 40tkm)ich weiß,ich weiß... ich sollte ihn nicht so treten... die zeiten sind ja aber auch zum großteil vorbei...naja...wollte halt bloß mal meinen senf dazu geben
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Jaja...Hyundai is'n zuverlässiger Zeitgenosse. Meine Eltern hatten erst den Lantra Kombi und jetz nen Santa Fé und da is niiiiiiiiiiiiiie irgendetwas gewesen (und die fahren viiiiiiiel), ich hoffe das bleibt in der Familie Was hastn gezahlt Blue?P.S.: Dann wissen ma ja jetzt nicht nur, wie du zu deinem Accent gekommen bist sondern auch, wie du zu deinem Nick gekommen bist Flocki
BLUE

Beitrag von BLUE »

hey,ich sehe,du denkst mit*daumen hoch* habe 10.000€ für ihn bezahlt...hatte grade mal 30km runter gehabt...1.3 mit 86PS,5türerklima,elek.fensterheber,zentralverrieglung,leider kein abs und keine elek. spiegel dran gemacht,ist auch noch nix,obwohl der drang danach groß ist,bloß fehlt mir das nötige kleingeld aber auch verständlich: gleich nach der lehre zum arbeitsamt bis auf paar kleine spielerein mit led und so is nix dran... nicht mal alus*heul*geb die hoffnung aber nich auf,das mal aus meinem schatz mal was richtig schönes wird
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Blue + Flocki: Und dreimal dürft Ihr jetzt raten, wie ich dann wohl zu meinem Nicknamen gekommen bin...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mmmh...ich komm nicht drauf
BLUE

Beitrag von BLUE »

ich och nich*grübel* hast du eine idee flocki? sag es uns doch mal bitte bitte sky blue
flow

Beitrag von flow »

ich weiß es!!!ich weiß es!!!nehmt mich dran!!!das ist die fabb von dem audo!:)))
seho

Beitrag von seho »

oooooooh. spielverderber =P
BLUE

Beitrag von BLUE »

genau wir wollten doch noch eine weile weiter rätzeln
Antworten