hyundai matrix

My Home is my Car
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!ich glaub da kannst gar nix machen - das ist bei meinem 96er s-coupe schon so.wenn ich das licht einschalte wird die anzeige der uhr dünkler . wennst unter tags mit licht fährst und eine sonnenbrille trägst hast keine change das noch lesen zu können.mfgcrazymgh
Fred

Beitrag von Fred »

Ich denke mal, da wird man mit Logik dran gehen können: Was ist für deinen Strom im Innenraum zuständig? Ne Idee wäre, mal die Batterie aus nem anderen Wagen bei dir einbauen, und testen obs mit dieser Batterie besser läuft, ergo deine Batterie gewechselt werden sollte.ps: Ich fahre ein S-Coupé, gleiches Problem...
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hi,@FredBatterie wechseln weil beim Lichteinschalten die Displaybeleuchtung gedimmt wird? Wassn des für ne Logik? Ne lösung für dieses Problem gibts, bei meinem damaligen Scoupe hab ich einfach das Kabel, das für die Dimmung zuständig ist, gekappt, bei meinem Elantra hab ich es noch nicht gemacht *g* (warum eigentlich nicht *grübel*).Welches kabel es beim Matrix ist, kann ich dir nicht sagen (noch nicht),kann mal im Schaltplan nachschauen welchem Kabel du den garaus machen musst, damit das Display hell bleibt beim Lichteinschalten :-)mfg
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,das würde ich mir gut überlegen, allein die Ausbau des Tachos ist ne Sche.. Arbeit, gruss harlond
Antworten