Anzahl der Coupe GK ''Style''-Modellen
-
Auch bin noch stolzer Besitzer eines "Style". Hat jetzt mitlerweile rund 110 tsd auf´m Tacho. 90 tsd davon in 4 Jahren bei mir. Der Vorbesitzer ist sehr sparsam gefahren, daher die geringe Fahrleistung.Natürlich steckt da sehr viel Pflege und Liebe drin. Letztes Jahr rund 4000,- Euro reingesteckt (Zahnriemen, Getriebe,...)Ein echtes Spaß-Auto aber recht teuer im Unterhalt (Benzin, Wartung). Daher fahre ich seit dem letzten Jahr ein echtes Spar-Auto: Twingo mit LPG... kostet nur ein drittel.Am WoEnde oder auch einfach nur mal so darf das Coupe aber zum Spielen raus
-
Ich fänd's auch total spannend, wieviele Style noch existieren.Wenn mich einer fragt sag' ich bei meinem auch immer "Von dieser Edition gibts weltweit nur 150 Stück". Wär schon nice sagen zu können "Von dieser Edition gibts nur noch 124 bei einer Stückzahl von 150 weltweit".Was mich auch interessieren würde, welchen der 150 ich habe, also z.B. Style Edtition Auto No. 84. Aber leider gibts wohl nirgends eine Kennzeichnung und es ist wohl auch nicht an Seriennummer oder irgendeiner Plakette im Motorraum erkennbar.Wenn alle Style-Edition Fahrer hier beim Hyundaiforum wären, könnte man eine Legende pflegen, welcher Style bei wem wo ist und wenns einen erwischt hat...Aber man bekommt es ja leider auf keinen Fall hin alle Style-Fahrer dazu zu bringen sich auf einem Internetportal deswegen zu registrieren.
-
QUOTE Manche Style-Besitzer auf der Welt wissen vielleicht gar nicht, daß sie einen Style fahren- die haben halt einfach nur ein Hyundai Coupe.und freuen sich über's helle Leder Ist aber auch ein verdammt schönes Ding! Ich bereue immer noch, meinen GK wieder abgegeben zu haben. Dem V6 weine ich seit 4 Jahren hinterher Iiiiirgendwann gibt's vll mal ein gebrauchtes Genesis Coupe.