Anzahl der Coupe GK ''Style''-Modellen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
CyanColor

Beitrag von CyanColor »

Hey Leute,mich interessiert es mal wie oft es dieses Modell wirklich noch gibt von den 150 Stück.Hab die Sufu schon benutzt und bin nicht fündig geworden nach so einem Thread, also ist dieser bestimmt angebracht
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Das ist schwierig festzustellen, da Sondermodelle beim KBA so nicht erfasst werden. Die haben die selbe HSN/TSN wie alle anderen Modelle dieses Typs
CyanColor

Beitrag von CyanColor »

Weil ich auch schon teile dafür bei Ebay und so gesehen hab, jetzt weiß ich nicht ob die von einem Modell sind welches Schrott ist oder ob es einfach nur irgendwelche originalen Teile sein sollen :/
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Da das Style-Modell mittlerweile über 10 Jahre alt ist, werden sicherlich einige schon geschrottet worden sein. Bei Ebay werden vom Style wohl eher Gebrauchtteile angeboten.
CyanColor

Beitrag von CyanColor »

Schade eigentlich, finde die haben was Sofern ich meinen richtig gewienert hab am we werde ich den mal im showroom vorstellen, ich werde den aber original lassen
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Sofern ich meinen richtig gewienert hab am we werde ich den mal im showroom vorstellen, ich werde den aber original lassen smile.gifNa dann lass mal sehen!
paedder

Beitrag von paedder »

Die Style-Teile sind auch gerne mal direkt aus Korea angeboten worden. Als Original-Ersatzteile. Habe schon viele "normale" GKs mit solchen Teilen auf den den Straßen gesehen.Aber Fakt ist, dass die PreFacelift-GKs immer rarer werden. Sind halt nicht mehr die jüngsten und die Quali war doch recht bescheiden. Insofern werden die mehr und mehr ausgemustert.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Die ersten GKs werden jetzt 12 Jahre alt, selbst bei nur 15.000km Fahrleistung pro Jahr sind da auch schon 180tkm draus geworden- bei schlechter Pflege kann das schon zu viel sein.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Die ersten GKs werden jetzt 12 Jahre alt, selbst bei nur 15.000km Fahrleistung pro Jahr sind da auch schon 180tkm draus geworden- bei schlechter Pflege kann das schon zu viel sein.Das ist auch bei normaler Pflege nicht wenig. Bei einem Auto mit derartiger Laufleistung denke ich zwei mal über den Erwerb nach
RTO
Beitrag von RTO »

Ich habe auch ein Style Der hat nun auch ca. 175000 auf der Uhr und läuft soweit 1A... Wobei da auch pflege und Service drinsteckt.Aber man muss ja jedes Auto Pflegen und auch den Service machen sonnst gehen die halt Kaput MFGRTO
Antworten