Hyundaiclubszene goes South-Korea

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Super Bericht. Danke.
Bomber

Beitrag von Bomber »

GEIL!!!Ist auch irgendwann ein europatreffen geplant?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wie meinste das?Also auf Europatreffen bezogen?
Bild
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (Bomber @ 19 Jan 2014, 16:03 ) GEIL!!!Ist auch irgendwann ein europatreffen geplant? Na ja mehr oder weniger sind unsere Nationalen Treffen in Deutschland ja schon sowas wie Europatreffen.Wir haben regelmäßig Gäste aus den Niederlanden, Belgien, Luxenburg und Österreich.Die Treffen werden von uns auch in den Foren der Tschechischen, Polnischen und Schweizer Clubs gepostet auch im Elsaß . Mal sehen wie es weiter geht.Liebe Grüße aus MünchenKorean-Streetfighter e.V.Biglion1.Vorstand
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Martin Coupe @ 20 Jan 2014, 09:29 ) Wie meinste das?Also auf Europatreffen bezogen? Mit europatreffen meine ich das man sich mit den anderen ländrren die mit in korea waren sich mal auseinander aetzt und ein gemeinsammes treffen bei denen oder bei uns plant.Weil bis jetzt kommen ja nur die holländer zu uns aufs treffen.Hatten letztes mal einen aus belgien dabei gehabt.Und den schweizer mit dem fernseher im j2 qp hatte ich auch nur in der lausitz gesehen.Welche aus österreich waren auch nicht wirklich dabei.Und wenn man schon gemeinsam hinter ne marke stehen dann sollten wir doch so aus meiner sicht auch mal gemeinsam nen treffen machen. Klar ist das von der orga ne etwas größere numner aber das ist auch machbar.Und das dann wirklich nen jahr vorher ankündigen damut man anfangen kann zum sparen und sich rechtzeitig urlab nehmen kann.Die verständigungsprobleme aufm treffen ist wieder etwas anderes aber jeder kann von uns zumindest paar brocken englisch sprechen können und dann klappt das auch.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Das mit der Ankündigung wurde schon besprochen... Es wird erstmal nicht so sein das es nen jahr vorher schon Info und Termin gibt...
Bild
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (Bomber @ 20 Jan 2014, 13:17 )Klar ist das von der orga ne etwas größere numner aber das ist auch machbar. Lieber Bomber,dein Vorschlag in allen Ehren, aber bitte auch mal weiter denken, HMD finanziert das nationale Treffen in Deutschland, der Korean-Streetfighter e.V. bringt die Manpower, unter Mithilfe einiger Partnerclubs.Das Interesse für ein Europatreffen ist sicherlich gegeben, aber das Hauptproblem wird wohl die Finanzierung und die Locationfindung sein.Es darf und soll ja nichts Kosten für die Teilnehmer.Zum Thema ein Jahr im Voraus, das wird nichts werden, da die Budgetplanungen grundsätzlich im Februar stattfinden für das laufende Jahr, wir sind gerne bereit mit HMD und HME zu sprechen, aber erst wenn wir wissen wie es bei uns in Deutschland weiter läuft.Unser schönes Treffenvideo wurde für die europäischen Hyundaivertreter als Beispiel gezeigt was man machen könnte, also abwarten wie es in unseren Nachbarländern laufen wird, denn hier muß erst eine Infrastruktur geschaffen werden, was nicht von heute auf morgen gehen kann. Wir die KSF haben 10 Jahre Clubarbeit investiert und nach den ersten 5 Jahren das 1.Hyundai Clubtreffen in Willingen gemeinsam mit HMD auf die Beine gestellt. Dieses "Pflänzchen" wuchs von Jahr zu Jahr und bedarf Pflege, wir sind als Hyundaigemeinde in Deutschland froh und Stolz diese Anerkennung bei HMD und HMC zu erfahren.Also Fazit: Abwarten und in Geduld üben.Liebe GrüßeKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich mein auch nicht das das nächstes jahr sein soll.Ich denke für ein richtig geiles treffen wäre der ein oder andere bereit auch eintritt zu zahlen.Aber mir ist das scheiß egal.Ich hab nur im interesse anderer gedacht und ich hab auch weiter gedacht weil so blond bin ich ajch nicht.und unter den ganzen clubs in deutschland gibt es aus meiber sicht keine konkurrenz.Könnt ihr ja gerne machen aber wir ktn'ler halten uns daraus aus dem konkurrenzkampf weil ich mir ziemlich sicher bin das wir uns auf das niveau nicht runter lassen.
RTO
Beitrag von RTO »

Ich möchte das nochmal kurz klar stellen.Es gibt keinen Konkurrenzkampf unter den KTNs mit anderen Clubs und außerdem stehen wir auch mit dem KSF in Kontakt sodass man auch Unterstützung anbieten kann wenn Hilfe gebraucht wird.Liebe GrüßeDenisKTN - PR Beauftragter
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (RTO @ 22 Jan 2014, 09:13 )Ich möchte das nochmal kurz klar stellen.Es gibt keinen Konkurrenzkampf unter den KTNs mit anderen Clubs und außerdem stehen wir auch mit dem KSF in Kontakt sodass man auch Unterstützung anbieten kann wenn Hilfe gebraucht wird.Liebe GrüßeDenisKTN - PR BeauftragterDamit ist alles gesagt, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.Wir sind alle Hyundai, egal ob Norden, Osten, Süden oder Westen.KSF bedankt sich für die bisherige Unterstützung bei den Partnerclubs und wird auch in Zukunft auf euch zählen, wie wir das anläßlich unserer gemeinsamen Tage in Frankfurt besprochen haben.Liebe Grüße aus MünchenWerner1.VorstandKorean-Streetfighter e.V.
Antworten