Hyundaiclubszene goes South-Korea

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Hi Leute,einige von euch haben es vllt schon mitbekommen Wir, also Andy Y (Andreas), extremoj2 (Enrico), Maggi (Maggi), Martin Coupe (Martin) wurden von Hyundai nach Süd-Korea eingeladen.Dort vertreten wir die Hyundaiclubszene und unter anderem das Hyundaiforum Für die Leute mit Facebook gibt es hier den Link zu unserer eigens eingerichteten Gruppehttps://www.facebook.com/groups/389606341169090/Natürlich soll das Hyundaiforum (was dank euch so groß geworden ist) nicht zu kurz kommen.Deshalb werden wir auch hier viele Bilder und Ereignisse (Facebook frei) von unserer Reise posten da die Clubszene ohne euch niemals so stark geworden wäre!EDIT:Für die Leute ohne Facebook http://www.korean-devils-thueringen.de/ ... ea.htmHier noch einmal sehr großen Dank an Enrico für die Arbeit! (extremoj2)Er hat die Bilder sehr gut zusammen gefasst und schön was dazu geschrieben
Bild
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich habs ja schonmal geschrieben. Ich bin begeistert, was Hyundai seit diesem Jahr für die Clubszene so veranstaltet.Bin gespannt auf Eure Eindrücke von der Reise und wünsche Euch maximalen Spaß.
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Wow, Kuhl! Gz, und wünsche euch viel spass! Bin schon gespannt auf Bilder und Berichte!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Hammer!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
OldSch00l

Beitrag von OldSch00l »

Das ist echt eine super Aktion von Hyundai. Ich wünsche euch viel Spaß und werde gespannt euren Berichten folgen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Bringt mir mal was weibliches mit bitte. Ne, im ernst.Viel Spaß dahinten und vertritt ihr mal schon und sauber unsere Szene in SK.
D4xX6

Beitrag von D4xX6 »

Auch von mir viel Spass,Würd emich aber Interessieren wie ihr zu dieser "Ehre" kommt. Wurdet ihr von Hyundai angesprochen? Habt ihr angefragt?Interessiert mich aus dem Grund, da ich seit kurzen Leiter des mehr oder weniger schweizweitem Hyundai Coupe Club bin.Sind noch etwas unbekannt, aber ich hoffe ich kann da was dran ändern. ^^
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Hyundai hat "uns" angesprochen. Es geht bei dem Treffen jetzt erstmal Hauptsächlich um solche Aktionen wie das Hyundai Treffen von HMD etc.Was da jetzt genau ausschlaggebend war kann ich leider nicht 100%ig sagen da ich es nicht zu 100% weiss
Bild
Biotorius

Beitrag von Biotorius »

TollBin ja neugierig, was da rauskommt.Christof
Homer

Beitrag von Homer »

Hallo D4xX6,es sieht so aus das sich die organisierte Hyundaiszene in Deutschland immer mehr entwickelt.Hyundai ist darauf aufmerksam geworden das es immer mehr Clubs und Treffen gibt von Hyundaifahrern. Darauf ist Hyundai sehr stolz wie sie uns auf der IAA in Frankfurt mitteilten.Um das weiter zu Fördern wird Hyundai in Zukunft noch mehr organisieren.Wer schon in einem Club ist weiß was ich meine.Hyundaitreffen in Soltau, Einladung von Mitgliedern der einzelnen Clubs zur IAA (incl. Hotel, Eintritt, Großem Barbecue am Abend) usw.Jetzt hat Hyundai representativ 4 Leute aus der organisierten Szene ausgesucht die Deutschland in Korea beim großen Hyundaitreffen representieren werden. Ganz normale Menschen wie du und ich.Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen klären.Gruß Homer
Antworten