Hyundaiclubszene goes South-Korea
- Martin Coupe
Hi Leute,einige von euch haben es vllt schon mitbekommen Wir, also Andy Y (Andreas), extremoj2 (Enrico), Maggi (Maggi), Martin Coupe (Martin) wurden von Hyundai nach Süd-Korea eingeladen.Dort vertreten wir die Hyundaiclubszene und unter anderem das Hyundaiforum Für die Leute mit Facebook gibt es hier den Link zu unserer eigens eingerichteten Gruppehttps://www.facebook.com/groups/389606341169090/Natürlich soll das Hyundaiforum (was dank euch so groß geworden ist) nicht zu kurz kommen.Deshalb werden wir auch hier viele Bilder und Ereignisse (Facebook frei) von unserer Reise posten da die Clubszene ohne euch niemals so stark geworden wäre!EDIT:Für die Leute ohne Facebook http://www.korean-devils-thueringen.de/ ... ea.htmHier noch einmal sehr großen Dank an Enrico für die Arbeit! (extremoj2)Er hat die Bilder sehr gut zusammen gefasst und schön was dazu geschrieben
- 1220 Moppi
- _Coupe308_
- AccentLantra
Auch von mir viel Spass,Würd emich aber Interessieren wie ihr zu dieser "Ehre" kommt. Wurdet ihr von Hyundai angesprochen? Habt ihr angefragt?Interessiert mich aus dem Grund, da ich seit kurzen Leiter des mehr oder weniger schweizweitem Hyundai Coupe Club bin.Sind noch etwas unbekannt, aber ich hoffe ich kann da was dran ändern. ^^
- Martin Coupe
Hallo D4xX6,es sieht so aus das sich die organisierte Hyundaiszene in Deutschland immer mehr entwickelt.Hyundai ist darauf aufmerksam geworden das es immer mehr Clubs und Treffen gibt von Hyundaifahrern. Darauf ist Hyundai sehr stolz wie sie uns auf der IAA in Frankfurt mitteilten.Um das weiter zu Fördern wird Hyundai in Zukunft noch mehr organisieren.Wer schon in einem Club ist weiß was ich meine.Hyundaitreffen in Soltau, Einladung von Mitgliedern der einzelnen Clubs zur IAA (incl. Hotel, Eintritt, Großem Barbecue am Abend) usw.Jetzt hat Hyundai representativ 4 Leute aus der organisierten Szene ausgesucht die Deutschland in Korea beim großen Hyundaitreffen representieren werden. Ganz normale Menschen wie du und ich.Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen klären.Gruß Homer