HID XENON ELEKTRONIK SPINNT
-
Servus, fahre einen hyundai coupe gk 2.0 mit 136 ps bj 2002. Habe heute einen hid xenon Satz verbaut, blendet nicht und ich weis es ist nicht legal also müssen solche Kommentare nicht kommen! Wenn ich während der Fahrt das Licht einschalte geht mein Drehzahl und geschwindigkeitszeiger einmal auf Null und wieder zurück und die km Reichweite resettet sich. An was liegt das? Hilft da ein lastwiederstand den ich vor das Steuergerät des Brenners schalte? Danke schon malPs: habe den post ausverschämt auch im Bereich Tutorials gepostet also bitte nicht wundern! Und nachdem ich hier gerade langsam durchblicke merke ich das ich auch hier falsch bin
- Martin Coupe
- DaveX
QUOTE Also ich habe das Kit vorher schon in meinem 3er Golf gehabt, da hat alles einwandfrei funktioniert!Da ist das nicht das Problem, sondern in diesem Fall wird der Strom durch die BCM-Box geschleift und die verträgt nunmal die Hochspannung für die Zündung nicht.Und nur so als tipp, Frag mal beim Händler was die kostet, wenn die kaputt geht Ein gut gemeinter Rat meinerseits, bau es raus. Die Bullen sind auch nicht von gestern und 3 Punkte für sowas und die Gefahr, dass dir so ein 50€ Xenonkit deine Karre unbrauchbar machen kann wäre es mir nicht wert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster