HID XENON ELEKTRONIK SPINNT

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Jedder698

Beitrag von Jedder698 »

Servus, fahre einen hyundai coupe gk 2.0 mit 136 ps bj 2002. Habe heute einen hid xenon Satz verbaut, blendet nicht und ich weis es ist nicht legal also müssen solche Kommentare nicht kommen! Wenn ich während der Fahrt das Licht einschalte geht mein Drehzahl und geschwindigkeitszeiger einmal auf Null und wieder zurück und die km Reichweite resettet sich. An was liegt das? Hilft da ein lastwiederstand den ich vor das Steuergerät des Brenners schalte? Danke schon malPs: habe den post ausverschämt auch im Bereich Tutorials gepostet also bitte nicht wundern! Und nachdem ich hier gerade langsam durchblicke merke ich das ich auch hier falsch bin 😂
bolcher

Beitrag von bolcher »

Da haste einfach billigen mist verbaut und die hochspannungszündung stört das kombiinstrument. Manche blödheiten werden eben sofort bestraft...
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Wo bolcher recht hat, da hat er recht! Wer billig kauft, kauft 2mal!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Hab es mal verschoben damits im richtigen bereich ist...Was für ein Kit ohast du den gekauft?Und guck mal deine Spannung an wenn du es anmachst...
Bild
Jedder698

Beitrag von Jedder698 »

Also ich habe das Kit vorher schon in meinem 3er Golf gehabt, da hat alles einwandfrei funktioniert!
Jedder698

Beitrag von Jedder698 »

Also habe es mir jetzt nochmal genau angeguckt, wenn ich es anmache schaltet kurz mein kombiinstument ab und wieder ein, aber nur wenn die Brenner längere zeit aus waren
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Jedder698 @ 5 Jan 2014, 08:59 ) Also ich habe das Kit vorher schon in meinem 3er Golf gehabt, da hat alles einwandfrei funktioniert! Golf 3 hatte dann wohl nicht so empfindliche Elektronik. Kauf ein neues Kit bevor du noch irgend einen Schaden am Auto anrichtest.
Jedder698

Beitrag von Jedder698 »

Wundert mich nur das es nur mein kombiinstument beeinflusst und nichts anderes...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Dein Kombiinstrument ist nur der "Bildschirm" von dem was das Kit sonst noch anrichtet siehst Du ja nichts. Das merkst Du erst wenn es zu Spät ist.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Also ich habe das Kit vorher schon in meinem 3er Golf gehabt, da hat alles einwandfrei funktioniert!Da ist das nicht das Problem, sondern in diesem Fall wird der Strom durch die BCM-Box geschleift und die verträgt nunmal die Hochspannung für die Zündung nicht.Und nur so als tipp, Frag mal beim Händler was die kostet, wenn die kaputt geht Ein gut gemeinter Rat meinerseits, bau es raus. Die Bullen sind auch nicht von gestern und 3 Punkte für sowas und die Gefahr, dass dir so ein 50€ Xenonkit deine Karre unbrauchbar machen kann wäre es mir nicht wert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten