Sportluftfilter, ja oder nein
-
außerdem geht es hier net um die i10 power sondern wie man aus nem 1i0 noch mehr raus bekommt, ich denk es liegt einfach nur am auto wie es eingefahren ist und am fahrer, weiter kann ich mir am i10 nichts vorstellen,ist ein kleines schnuckeliges auto, fast jede parklücke ist meine, mann kann sich schnell iwo dazwischen drängeln und mal schnell nen golf abziehn
-
wir wollen ja jetzt net über sowas streiten, es hatte sich einer mit mir angelegt, vlt. hatt er auch nur tdi dran geglebt, man könnte jetzt fachsimpeln o. sein gas hatt net richtig angenommen, wo er mit ca geschätzten 80-90 km/h an mir vorbei gerast ist hatt er mich nur böse angeschaut , den 1,6 mitsu lancer von meinem bruder hab ich auch immer stehen lassen aber nur bis max. 60-70 km/h, vlt. kommts wirklich nur auf den geisteskranken gasgeber drauf an, egal, wie gesagt hab net rumgesponnen, es wahr nun mal so, vlt. hatt der golf fahrer sich auch nur verschalten, die ham doch eh nix in der platte
- OldSch00l
Hab auch letztens einen M3 abgezogen, der an der Ampel von rechts überholen wollte. Ob das jetzt am Sportluftfilter lag oder daran das er nicht gedacht hat das ich bei grün direkt Vollgas gebe, is ungewiss, auf jedenfall wär er fast rechts abgebogen anstatt sich die Blöße zu geben und sich hinter mir einzuordnen aber dann hat er sich zurückfallen lassen und is doch hinter mich. Natürlich is er dann dicht aufgefahren, aber für solche Fälle hat man ja die Scheibenreinigungs-Anlage
- Kommisar
QUOTE (OldSch00l @ 11 Dez 2013, 21:23 ) ...aber dann hat er sich zurückfallen lassen und is doch hinter mich. Natürlich is er dann dicht aufgefahren, aber für solche Fälle hat man ja die Scheibenreinigungs-Anlage Vorsicht! Durch solche "Späße" kann man sich an der nächsten Ampel schnell einen akuten "Roten Schnupfen" einfangen!
- Martin Coupe
QUOTE Back to Topic plz :/1 Minute plz QUOTE @chrism89Wenn du das wirklich machst, dann spendier ich dir den K&N Filter dazu! punk.gifIch melde mich... QUOTE Vorsicht! Durch solche "Späße" kann man sich an der nächsten Ampel schnell einen akuten "Roten Schnupfen" einfangen! devil.gifMUUUhahaha :-DQUOTE Back to Topic plz :/ok Auf den ersten paar Metern ist der i10 wirklich flott unterwegs. Der Kupplungsweg ist sowas von minimal, dass dat Dingens ordentlich losschießt. Allerdings ist der Spaß im zweiten Gang vorbei